Adapter für elektonisches Heizkörper-Thermostat

Hallo!

Ich würde gerne ein elektronisches Heizkörperthermostat an meinen Heizkörpern montieren. Laut Angaben der Hersteller kann man dies einfach austauschen. Wenn ich aber Bilder der Thermostate sehe, denke ich, dass dies bei meinen alten Thermostaten nicht so einfach geht.

Was ich bisher herausgefunden habe, sind bei mir Thermostate der Fa. Schlösser montiert. Die Scheibe unten hat ca. einen Durchmesser von 38 mm und es ist eine Nut eingearbeitet, in der der Thermostatkopf befestigt wird:

http://gyazo.com/a7b05be66b33c60a592c2ff8d9ed0206.png

Wer kann mir sagen, ob es einen passenden Adapter auf die gängigen elektronischen Thermostate gibt und wo ich so etwas bekomme.

Danke.

Vergiss es, das sind Exoten für die es vermutlich keine Adapter gibt. Schmeiß die Dinger raus und baue dir Ventile mit dem genormten M30 x 1,5 Gewinde ein. Am besten gleich Ventile mit Voreinstellmöglichkeit, damit dann auch ein hydraulischer Abgleich gemacht werden kann.