Add-Ins für Inhaltsübersicht PPT07

Hallo,

inzwischen habe ich schon mitbekommen, dass man in Power Point 2007 keine automatische Agenda mehr generieren kann.
Nun würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt dieses Feature anhand von AddIns wieder einzufügen.

Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen?
Falls ja, was für verschiedene AddIns sind möglich? Wieviel kostet das?

Vielen Dank schonmal :smile:

Hallo. Sorry, ich weiß gar nicht, wie ich hier als Experte für PP reingerutscht bin und habe leider keine Lösung parat.

Markus

Moin,

sorry, ich bin schon seit Jahren weg von Windows und sonstigen Programmen, die ausschließlich dort laufen.

Daher leider keine Ahnung, wie ich Dir helfen könnte

Carsten

Hallo,

mein Mann ist zwar kein Leie kann dir aber auch leider nicht helfen (habe extra ihn deswegen gefragt).

Gruß
Anke