Alienfilm gesucht , handlung des films beschrieben

… ich vor Jahren gesehen habe und ich komme einfach nicht auf den Titel. Ich kann auch keine Schauspieler nennen, sondern nur grob beschreiben, um was es ging … ein alien ist auf der erde und versucht sich von einem mann „schwängern“ zu lassen um nachwuchs zu haben. eine szene in dem film ist das das alien die gestalt einer blonden frau annimt und von einem mann mit nach hause genommen wird weil sie angefahren wurde oder was ähnliches , die frau geht in den pool des mannes und will sich befruchten lassen aber als der mann nicht will nimmt das alien wieder seine gestalt an und tötet den mann mit seinem „stachel/schwanz“. würde mich über eine antwort freuen ! …

Das müsste der Film „Species“ sein.

Hi. Das könnte Species von 1995 sein. Die Poolszene ist da auf alle Fälle drin…
Lg

Hallo Lucas,

die Handlung, die Du beschreibst, ist mir nicht ganz unbekannt. Im Moment kann ich Dir jedoch leider nicht weiter helfen, es fällt mir nicht ein. Sorry. Falls ich mehr weiß, melde ich mich.

Hallo,

ich vermute, Du meinst den Film Species I. Dort gab es diese Poolszene und ein Alien (Natasha Henstridge) versuchte sich mit Erdenmännern fortzupflanzen.

Lieben Gruß
Andreas

es könnte SPECIES sein, mit Natasha Henstridge

Hallo,
sorry für meine,doch sehr,späte Antwort.
Der Film ist mit Sicherheit „Species“ Teil 1.
Es gibt,wie der Zusatz schon sagt,noch einen 2. Teil,der aber leider unsagbar schlecht ist,meiner Meinung nach.
Hauptdarstellerin ist Natascha Hensridge,sowie Michael Madsen und Alfred Molina.
Ein wirklich gut gemachter Horror- Film,wie ich finde.

Ich hoffe,ich konnte hiermit helfen und viel Spass beim Schauen.

Mit freundlichem Gruss.