Als 14 und 15 Jähriger gut geld verdienen

Hallo leute ich und ein freund haben vor uns eine Kosnole zu finanzieren.Da wir kein festes einkommen haben wollte ich hier mal fragen ob ihr vorschläge habt um „gut“ geld verdienen…danke für zahlreiche Vorschläge

Auf diesem GEbiet bin ich kein Fachmann für eine Antwort auf Deine Frage.

hallo, aber du musst leider warten bis du 18 bist dann kanns du ohne dinen eltern eine Arbeit suchen oder du wartest bis du 16 bist weil unter 16j ist kinderarbeit verboten aber du kannst ja mal ein hund ausfüren baby sitten das kann man im jedem ort auch mit 14j od 15. aber wenn du in einem tierheim willst da bekommt man nix bezahlt dort muss man freiwillig arbeiten ud mann muss sich mit tiere auskennen vür dein alter kann man vürs hundesitten 10- 20€uro pro stunde vertienen mit babysitten max 50€uro pro nacht beim baby sitten gib ich dir rat bleib ruig, immer handschuhe dragen beim windel wechseln ud danach hände waschen und die milch lauwarm mit 3 telöfferln wasser bin übrigens vür euch immer da! frag auch andere nach dein problem felleicht braucht du mehr ratß

Hierzu kann ich leider nicht weiter helfen.

Hallo, soweit ich weiß muss man 16 Jahre alt sein um (Aushilfs-)Jobs zu machen. P.S. Wenn ihr ernsthafte Antworten haben wollt wäre es höflich, euer Anliegen etwas sorgfältiger zu formulieren…

schuldigung ich war grerade am Handy

leider keine Ahnung

Keine Ahnung

Hallo

als erstes überlegt was sind eure Stärken und Interessen.

Dann überlegt was ihr aus euren Stärken machen könnt. Schreibt alles auf und such euch dann
aas Beste raus.

Mit welchen Stärken könnt ihr wo Geld verdienen.

Hier mal einige Anregungen: Verpackungsarbeiten, Strasse kehren, Müllreinigung, Werbeverteiler, Pizza austragen, Reinigungsarbeiten, Computer

Sucht euch Firmen in eurer Umgebung und fragt einfach nach.

ausgefuchsterfrank

Moin Biker 13,
da sind doch der Fantasie keine Grenzen gesetzt… Ich habe früher für 'nen Zehner (das waren aber noch DM) wöchentlich das Auto vom Nachbarn gewaschen. Habt Ihr Nachbarn mit Garten? Rasen mähen, Beete haken usw. Im Winter Schnee schippen für die ältere Dame von nebenan? Evtl. Aushilfsjobs in der Autowerkstatt? Einfach mal fragen.