Anime Charakter

Weiß einer wie die Person heißt und aus Welchem Anime diese ist?

http://prntscr.com/w0r1e

Hab ein paar mögliche Kandidaten über die Suche von animecharactersdatabase.com gefunden:

http://www.animecharactersdatabase.com/sresults.php?..

Selber hab ich aber keine Ahnung.

mfg Hamster

Weiß einer wie die Person heißt und aus Welchem Anime diese
ist?

http://prntscr.com/w0r1e

Tut mir Leid,diesen Animecharakter kenn ich net.
Nicht alle Animes wurden in Deutschland ausgestrahlt.

Weiß einer wie die Person heißt und aus Welchem Anime diese
ist?

http://prntscr.com/w0r1e

Also ich muss leider sagen, das mir dieser Charakter nicht bekannt vor kommt, es hat zwar ähnlichkeiten mit dem Zeichenstil von Vampire Knight, aber mehr weiß ich dazu nicht. Viel Erfolg bei der Suche.

Weiß einer wie die Person heißt und aus Welchem Anime diese
ist?

http://prntscr.com/w0r1e

Hi! Mhm,das sieht für mich stark nach einem Charakter aus Vampire Knight aus. Aber das beurteile ich jetzt nur vom Zeichenstil her. Die weißen Haare mit den roten Augen gepaart kommen mir nicht direkt in Verbindung mit einem Namen von Vampire Knight in den Sinn.
Vielleicht suchst du mal selber nach ähnlich aussehenden Charakteren von dem Anime.
Lieber Gruß

Weiß einer wie die Person heißt und aus Welchem Anime diese
ist?

http://prntscr.com/w0r1e

Weiß einer wie die Person heißt und aus Welchem Anime diese
ist?

http://prntscr.com/w0r1e

Kann dir leider nicht weiter helfen

Hallo

die Figur kommt mir so nicht bekannt vor, allerdings sieht das nach einem Fan-Art aus. Der Zeichenstiel und ebenso die weißen Haare und roten Augen lassen mich an Figuren aus „Noblesse“ oder auch aus „Vampire Knight“ denken, aber soweit ich mich erinnere, gibt es dort keine Figur, die so aussieht. Allerdings lässt diese Figur rein von der Erscheinung her auf einen Vampir oder Dämon schließen, vermutlich eher ersteres.
Nach „Hatenkou Yuugi“ sieht es eigentlich auch nicht wirklich aus.
Falls du Zeit genug hast, kannst du ja mal diese Liste hier durchgehen und evtl. findest du die Figur und hast dann seinen Namen und den Manga/Anime dazu:
http://anisearch.de/?page=chara&c=a&titel=15&order=a…
Hoffe es hilft dir weiter.
Gruß
Zero1o

Tut mir leid sagt mir nichts das bild

Weiß einer wie die Person heißt und aus Welchem Anime diese
ist?

http://prntscr.com/w0r1e

Hi,

Nein tut mir leid den kenne ich nicht, also zumindest nicht als eigentliche Person. Es könnte ein von einem Fan gemachtes Bild von Xerxes Break sein, der hat immerhin auch rote Augen und weiße Haare, aber sonst…

Ich hoffe ich konnte helfen :wink: