Anleitung für Universal Fernbedienung

Hallo!

Ich suche eine Anleitung für eine Universal-Fernbedienung.
Der Name lautet „Commander CV 450“, hat ein Display und wurde wahrscheinlich von Conrad vertrieben. Auf der Homepage von denen habe ich leider níchts mehr über die FB finden können.
Auch bei ner Internet-Suche habe ich nichts passendes finden können.
Kann mir also wer sagen, wo ich eine Anleitung finden kann? Oder hat jemand das gleich (oder ähnliche Modell) und kann mir die Anleitung kopieren (faxen, schicken, oder als E-mail)?

Ich selbst bin zwar noch in der Lage die Fernbedienung zu programmieren, jedoch nur Taste nach Taste - das dauert mir zu lang bei 6 FBs.
Es würde mir allerdings schon helfen, wenn mir jemand die Codes des einzelnen Hersteller verraten würde…

Danke im Vorraus!

Und so verbleibe ich nun…

Marcus

Hallo,

Die FB wird in der Tat von der Firma Conrad vertrieben.
Hier müsstest Du die Anleitung bekommen.
Habe ebenfalls vor einiger Zeit per Fax eine Anleitung
angefordert und auch erhalten.

Viel Glück: Josef Spies