Arbeitszeugnis-Modelle

Hallo Experten!

Kennt Ihr Links, wo verschiedene Modelle (möglichst mit „Übersetzung“) gibt für Arbeitszeugnisse gibt?

Ich meine, ich bräuchte Beispiele von Arbeitszeugnisse, die alle Benotungen darstellen. Und das möglichst, mit „Übersetzung“.

Ich hoffe Ihr versteht, was ich meine… :o)))

Im Voraus besten Dank!

Schöne Grüße aus Nürnberg
Helena

Noch nichts gefunden!
Hi!

Ich habe im Netz bislang noch nichts brauchbares gefunden!

Da gibt es zwar Seiten, die so tolle einzelne Aussagen decodieren, diese sind aber unbrauchbar, da man ein zeugnis nur als Gesamtheit bewerten kann…

Wenn Du was fidnest, informiere mich bitte!

LG
Guido

Ich habe im Netz bislang noch nichts brauchbares gefunden!

Hi Guido,
das wundert mich, wenn Du bei Google „Arbeitszeugnisse“ eingibts kommen 146.000 Einträge - die meisten auf den ersten Seiten allerdings kostenpflichtig. Glaubst Du nicht, dass da was zu finden ist?
Grüße,
Anja
& @ Helena: good luck…

Hi Anja!

das wundert mich, wenn Du bei Google „Arbeitszeugnisse“
eingibts kommen 146.000 Einträge - die meisten auf den ersten
Seiten allerdings kostenpflichtig. Glaubst Du nicht, dass da
was zu finden ist?

Da habe ich nicht gesagt!
Ich habe gesagt, das ich noch nichts gefunden habe, was brauchbar wäre!

Und als gelernter Personalfuzzi habe ich da schon den ein oder anderen Anspruch!

Liebe Grüße
Guido

Hallo Helena,

dieser „Zeugnisgenerator“ bietet ein simples Grundgerüst:

http://www.hr-manager.de/hr_man/html/zeugnis_gen_exp…

Viele Grüße
Diana

oh sorry, *g LG, owT

Hi Guido!
Zunächst vielen herzlichen Dank für Deine Antwort!

Ich habe im Netz bislang noch nichts brauchbares gefunden!

Schade!!!.. :o(((

Da gibt es zwar Seiten, die so tolle einzelne Aussagen
decodieren, diese sind aber unbrauchbar, da man ein zeugnis
nur als Gesamtheit bewerten kann…

Und ein paar Links davon, könntest Du mir evtl geben? Denn ich glaube Dir bestimmt, daß es nicht brauchbares ist, wenn nur Einzelteile „entziffert“ werden, aber wenn man NULL Ahnung hat (wie ich) ist es noch immer ein Ansatzspunkt, den zu pfeilen gilt.

Wenn Du was fidnest, informiere mich bitte!

Mache ich bestimmt!

Ganz liebe Grüße für Dich aus Nürnberg!
Helena

Danke für die Wünsche, Anja! owT Gruß

& @ Helena: good luck…

Danke!
ohne
weiteren
Text

Hallo Diana!
Das ist, zumindest, ein Ansatzspunkt.
Vielen herzlichen Dank dafür und ein * von mir :o)))
Ganz liebe Grüße aus Nürnberg!
Helena

Hallo

Und ein paar Links davon, könntest Du mir evtl geben? Denn ich
glaube Dir bestimmt, daß es nicht brauchbares ist, wenn nur
Einzelteile „entziffert“ werden, aber wenn man NULL Ahnung hat
(wie ich) ist es noch immer ein Ansatzspunkt, den zu pfeilen
gilt.

Lies mal die folgende Diskussion:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?..

Gruß,
LeoLo

Klappt irgendwie nicht… :frowning:

Etwas weiter unten im Forum hier findest Du (noch) die Diskussion:

Arbeitszeugnis (Tim, 12.7.2004 21:59)

Die meinte ich.

Gruß,
LeoLo

Stimmt!
Hi LeoLo!

Klappt irgendwie nicht… :frowning:

Stimmt! Aber danke für das genauer definieren…

Etwas weiter unten im Forum hier findest Du (noch) die
Diskussion:
Arbeitszeugnis (Tim, 12.7.2004 21:59)

Danke! Habe ich!

Die meinte ich.

Darf ich das verlinken??? (Probieren zumindest?) ;o))

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Nochmals vielen herzlichen Dank und einen lieben Gruß aus Nürnberg!
Helena

Hallo Helena

Darf ich das verlinken??? (Probieren zumindest?) ;o))

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Erstaunlich… Diese unergründlichen Weiten des www… Das muß an meinem Alter liegen… Muß gleich mal ein dreijähriges Kind bitten, meinen CD-Spieler anzuschalten :o)

Gruß,
LeoLo

hihihi!
Hallo LeoLo!

Erstaunlich… Diese unergründlichen Weiten des www…

Hihihi!!! :o)))

Das muß an meinem Alter liegen…

Nene: Eher an meinen!!!

Muß gleich mal ein dreijähriges Kind
bitten, meinen CD-Spieler anzuschalten :o)

…oder folgendes machen:

  1. „suche und archiv“ anklicken
  2. Artikeltitel schreiben
  3. Suchen
  4. Wenn gefunden, anklicken, so daß der Art-Baum UND 1. Artikel ersichtlich ist
  5. Adresse kopieren und in Deinem Artikel kopieren
  6. FÄttik ;o)))

Liebe Grüße aus Nürnberg!
Helena

Mahlzeit,

Neben jedem Artikel gibt es rechts unter Optionen einen Link: „Fester Link dieses Artikels“. Anklicken, feddisch :smile:

Gruß

Drunvalo