Auflösung wird nicht unterstützt Drucker HP1515n

Wenn ich in Excel 2010 drucken möchtge, kommmt diese Fehlermeldung (in anderen Programmen nicht).
Weiss jemand wie man diesen Fehler beheben kann?

Wenn ich in Excel 2010 drucken möchtge, kommmt diese
Fehlermeldung (in anderen Programmen nicht).
Weiss jemand wie man diesen Fehler beheben kann?

Turt mir leid, ich habe einen Epson-Drucker und kenne diese Fehlermeldung nicht.
Gruß
Mike

hallo

ich vermute das es sich dabei um die Seitenräder handelt.
Soll heißen Excel möchte gerne größer Drucken als auf die Seite passt.
Kann man sicher umstellen.

Wenn ich in Excel 2010 drucken möchtge, kommmt diese
Fehlermeldung (in anderen Programmen nicht).
Weiss jemand wie man diesen Fehler beheben kann?

Hallo,

die Treiber für den Drucker sind aktuell? Ich nehme an Windows 7. Gibts hier schon Treiber für den Drucker?

Gruß
Christian

Wenn ich in Excel 2010 drucken möchtge, kommmt diese
Fehlermeldung (in anderen Programmen nicht).
Weiss jemand wie man diesen Fehler beheben kann?

Hi!

Welche Fehlermeldung kommt denn?

Viele Grüße
Arndt

Hallo,

die Fehlermeldung = Auflösung wird nicht unterstützt

Danke für deine Antwort

Wenn ich in Excel 2010 drucken möchtge, kommmt diese
Fehlermeldung (in anderen Programmen nicht).
Weiss jemand wie man diesen Fehler beheben kann?

Hallo,

leider benutze ich aus diversen Gründen kein Office 2010. Daher kann ich Ihnen leider in diesem Falle nicht weiterhelfen.

Für eine Rückmeldung der Lösung des Problemes wäre ich erfreut.

Viel Erfolg

mfg

Sorry, da kann ich leider nicht helfen!

Gruß, Mike

Hm, das hab ich bisher auch noch nicht gehabt…
Versuch doch einfach mal die Datei als Excel-97-Format zu speichern und dann die neue Datei zu öffnen, ob sich da was ändert.
Wenn du Grafiken in der Datei hast, dann würde ich versuchen immer eine wieder rauszunehmen, zu speichern und zu drucken. so kannst du dich zumindest langsam „rantasten“. Was anderes fällt mir da leider nicht zu ein…

LG
Arndt