Augenringe

Hi,

was haltet ihr von der Behauptung, dass regelmäßige Erschütterungen, wie beim Trampolinspringen oder Joggen, Augenringe entschlacken?

Gruß

Hi,

was heißt „entschlacken“?

Gruß
Stefanie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

was haltet ihr von der Behauptung, dass regelmäßige
Erschütterungen, wie beim Trampolinspringen oder Joggen,
Augenringe entschlacken?

…besser wirkt noch die Faust aufs Auge…mehrmals täglich,

-))))also Biggi wirklich!!!

Aber es gibt bestimmte Augengymnastik (Grimassenziehen etc.), die wirklich hilft, bestimmte Salben, besonders Augenwohl und
kühlende Crems helfen auch ziemlich gut.

Liebe Grüße
d.

Trampolin vs. Augenringe :smile:))
Hi Biggi,

was haltet ihr von der Behauptung, dass regelmäßige
Erschütterungen, wie beim Trampolinspringen oder Joggen,
Augenringe entschlacken?

NICHTS !!! Wieso sollte es gerade die Augenringe entschlacken ? Ich glaube da ist alles andere des Koerpers mehr in Bewegung als die „Augenringe“ - die sitzen naemlich fest :smile:)
Willst du dir deswegen ein Trampolin zulegen ?
Wenn das was bringen wuerde, braeuchte man ja keine diversen Cremes mehr und es waere wahrscheinlich diiiieeee Sensation. Ich glaube, alle wuerden dann joggen gehen :smile:))

Ich bin auch uebrigens jeden morgen erschuettert , wenn mein Wecker klingelt, und Augenringe hab ich auch manchmal *gg*.

Gruss Manu

Hi,

-)

was haltet ihr von der Behauptung, dass regelmäßige
Erschütterungen, wie beim Trampolinspringen oder Joggen,
Augenringe entschlacken?

ich fände die Behauptung glaubhafter, dass regelmäßige Erschütterungen, wie beim Trampolinspringen oder Joggen,
Augenringe hervorrufen.

Gruß

jo
Voy

Treffen sich zwei Playboys an einer Bar und kommen über Frauen ins Gespräch. Sagt der eine : „Siehst du die Blonde da drüben ?“ – „Ja!“ – „Siehst du die Ringe an ihren Fingern? Die sind von mir.“ Sagt der andre grinsend: „Siehst du die Ringe unter ihren Augen ? Die sind von mir.“.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wimperklimper
Hi,

ich fände die Behauptung glaubhafter, dass regelmäßige
Erschütterungen, wie beim Trampolinspringen oder Joggen,
Augenringe hervorrufen.

Vielleicht verlege ich auch das Tagträumen in die REM-Phase, resignier.

Gruß

Voy

Biggi

Hasenauge
Hi Manu,

was haltet ihr von der Behauptung, dass regelmäßige
Erschütterungen, wie beim Trampolinspringen oder Joggen,
Augenringe entschlacken?

NICHTS !!! Wieso sollte es gerade die Augenringe entschlacken?
Ich glaube da ist alles andere des Koerpers mehr in Bewegung

Vielleicht probier ich Facebuilding.

als die „Augenringe“ - die sitzen naemlich fest :smile:)
Willst du dir deswegen ein Trampolin zulegen ?

Das steht schon.

Wenn das was bringen wuerde, braeuchte man ja keine diversen
Cremes mehr und es waere wahrscheinlich diiiieeee Sensation.

Wie akkommodieren Katzen?

Ich glaube, alle wuerden dann joggen gehen :smile:))

Ja?

Gruss

Biggi