Ausverkaufte Schuhe wie bekommen?

http://www.planet-sports.de/product78523/product_inf…
Diese Schuhe sind ÜBERALL ausverkauft, möchte sie aber unbedingt, da ich irgendwie total auf sie fixiert bin. Jemand ne Idee wo man sie jetzt noch herbekommt?

Hallo awphil,

Tut mir Leid, ich kann leider nicht weiterhelfen. Mein Vorschlag wäre direkt bei ADIDAS nachfragen. Auf deren Homepage gibt es sicherlich irgend einen Link (Kontakt, Verkauf, usw.)

Viel Glück,

Gaspar

http://www.planet-sports.de/product78523/product_inf…
Diese Schuhe sind ÜBERALL ausverkauft, möchte sie aber
unbedingt, da ich irgendwie total auf sie fixiert bin. Jemand
ne Idee wo man sie jetzt noch herbekommt?

http://www.planet-sports.de/product78523/product_inf…
Diese Schuhe sind ÜBERALL ausverkauft, möchte sie aber
unbedingt, da ich irgendwie total auf sie fixiert bin. Jemand
ne Idee wo man sie jetzt noch herbekommt?

Hallo, die einzigen Möglichkeiten sind, beim Hersteller nachfragen ob das Modell noch produziert wird, oder sämtliche Händler anrufen.
MfG Rainer Grossler

Moin,

wenn ich Schuhe in Deutschland nicht mehr bekomme, versuche ich es im EU-Ausland. Meist gehts mit online shops in UK ganz gut. Oder ebay UK - haben auch oft neue Schuhe im ANgebot. Wenn Du google.co.uk aufrufst und den Schuhnamen eingibst gibt es eine MEnge treffer. ZUm Beispiel http://www.ozzys.co.uk/ oder http://www.apertureboardshop.com oder versuchs über shoes.co.uk oder runnerspoint.co.uk -es gibt unzählige Shops die auch nach Deutschland liefern.
Viele Grüße, Pue

Hallo,

eventuell mal diret bei adidas nachforschen? Und Auskunft über Restbestände einholen!?

http://www.planet-sports.de/product78523/product_inf…
Diese Schuhe sind ÜBERALL ausverkauft, möchte sie aber
unbedingt, da ich irgendwie total auf sie fixiert bin. Jemand
ne Idee wo man sie jetzt noch herbekommt?

sry kann dir nicht helfen, würde beim hersteller anfragen.

lg

http://www.planet-sports.de/product78523/product_inf…
Diese Schuhe sind ÜBERALL ausverkauft, möchte sie aber
unbedingt, da ich irgendwie total auf sie fixiert bin. Jemand
ne Idee wo man sie jetzt noch herbekommt?

Hallo awphil,habe heute mal geguckt,leider bei uns auch nicht zu kriegen,sorry.Sportcheck schon mal gegoogled?
Gruss heidschnuppe

HI - Schau mal, ob du hier eine Alternative findest.

http://www.shoemanic.com/de/Damen/Suche/adidas-searc…

lg