Autoarchivierung von Kalender rückgängig machen?

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich nutze Outlook XP und auch den Kalender. Die
Autoarchivierung von Outlook war eingeschaltet (was ich eigentlich gar nicht wollte) und jetzt ist es so das die Archivierung die alten Kalendereinträge in den Kalender im Archivordner verschoben hat.
Nur will ich das gar nicht, möchte alle Einträge in meinen regulären Kalender weiterhin haben.
Wie kann ich die Autoarchivierung rückgängig machen? Geht das Überhaupt und wenn ja, wie?
Schon mal danke!

Gruß
Klaus

Hallo Klaus

Wie kann ich die Autoarchivierung rückgängig machen? Geht das
Überhaupt und wenn ja, wie?

ja, das geht schon…du musst zuerst feststellen, wo deine Archiv-Datei gespeichert ist:

Extras > Optionen > Weitere > AutoArchivierung > „Alte Elemente verschieben nach“ - hier wird der Speicherpfad angegeben.

Anschliessend kannst du im gleichen Fenster über " E-Mail-Setup > Datendateiverwaltung > Datendateien" die Archiv-Datei öffnen.

Diese Datei wird nun in Outlook eingebunden und du kannst auf die Kalender-Daten zugreifen und in den ursprünglichen Kalender verschieben.

Danach solltest du entweder den Kalender von der AutoArchivierung herausnehmen, oder die AutoArchivierung komplett deaktivieren.

Gruss
Bueno