b2e?

hallo,
ich kenne B2B, B2C und B2M, was aber ist mit B2E gemeint?
Danke für Hinweise
nora

Hi Nora,

was ist denn b2m?!
b2g - business2government bzw. c2g - consumer2government kenn´ ich ja auch noch.

Gruß
Gandalf

(sorry, wenn dies nicht wirklich hilfreich sein sollte :wink:

Hallo Nora,

bei B2E handelt es sich um Business-to-Employee. Nähere Informationen findest Du hier:

http://www.ecin.de/spotlight/1-2000/000315-spotlight…
http://www.applicationserver.de/pup/b2e_gt_01.htm

Gruss
Eve*

hi Gandalf,
B2M ist business to mobile, genaugenommen b2c über Handy…
Würde gerne mal wissen wer sich diese ganzen schlauen Abkürzungen ausdenkt!!
B2E = business to employee, falls dus noch nicht gelesen hast.
Gruß
nora

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke!
… was es nicht alles für Abkürzungen gibt…

Danke für die Auskunft!
nora

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke & Vermutung
Hi Nora,

danke für die Aufklärung! :smile:
Man lernt halt nie aus… :wink:

Würde gerne mal wissen wer sich diese ganzen schlauen
Abkürzungen ausdenkt!!

Ich würde mal sagen: Consulting-Firmen, die sich auf dem (zukünftigen) Beratungsmarkt Internet noch profilieren müssen und deshalb ein eigenes Konzept aufstellen müssen?! ,-)
SCNR

llap
Gandalf