Baotian bt49qt-3 entdrosseln?

Guten Tag,

ich habe einen Baotian bt49qt-3 und möchte ihn gerne etwas schneller machen als 30 Km/h

also brauche ich eure Hilfe wie ihn entdrosseln kann?

welche Drosseln sind in diesem Roller?

danke im vorraus

Mfg Marcel

Ist das der Roller aus dem Baumarkt?
Oder von Real?

Dann hat er Distanzscheiben am „Antrieb“
Und ein „eingeklebtest“ Distanstück im Vergaser

Aber, darfst Du denn schneller als 25 km/h fahren?

ich weiß nicht woher der roller ist, weil ich ihn geschenkt bekommen habe. Ich glaube, er ist aus dem internet.

ich hab einen 50`roller führerschein, also darf ich schneller fahren ^^…

meinst du mit antrieb die Vario?

ich habe versucht sie rauszukriegen, aber ohne erfolg. Da die Mutter sich nicht drehen ließ.

Mfg Marcel

Hi,

ich hab einen 50`roller führerschein, also darf ich schneller
fahren ^^…

nur mal so nebenbei bemerkt: Dein Roller hat, wenn Du ihn schneller machst, keinen Versicherungsschutz mehr. Wenn’s zu einem Unfall kommt wirst Du mit Deinem jetzigen und zukünftigen Vermögen für jeden Schaden geradestehen müssen, den Du wegen dieser Lappalie verursachst.

Also vielleicht doch nen legalen schnelleren anschaffen?

Gruß S

ja ich weiß, kann mir denn keiner sagen wo die drosselungen sind, bzw. wie ich sie rausbekomme!?!

meinst du mit antrieb die Vario?

Ja

ich habe versucht sie rauszukriegen, aber ohne erfolg. Da die
Mutter sich nicht drehen ließ.

Wenn Du das nicht einmal schaffst, dann fahre weiter Bus , Bahn , oder Fahrrad

Mfg Marcel

oder frage jemanden der sich damit auskennt.

Natürlich mußt Du dann auch zum TÜV und einen Nachweis von deinem Händler vorlegen, daß der Roller wieder „entdrosselt“ wurde. Du wirst neue Papiere erhalten, die dann auch jeder Kontrolle standhalten werden.

Weil, ansonsten wärest Du ja „kriminell“ falls sie dich mit 40km/h registrieren.
Macht sich auch schlecht, falls Du einmal einen richtigen Führerschein machen willst, und es stehen in deiner Akte soooooooooooooooooo negative Dinge.

schönen Abend

M50