Beamte kündigt, Wiedereinstellung möglich?

Hallo

Folgende Frage:
Wenn ich als Beamter gekündigt habe und dann eine andere Stelle als Angestellter bei dem gleichen Dienstherrn antreten möchte - kann ich dann später wieder Beamter werden bzw. kann ich überhaupt Angestellter bei dem ehemaligen Dienstherrn werden?

Vielen Dank für euche Hilfe!

Leider habe ich keine Ahnung, tut mir leid.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten Tag,
ich würde sagen, Sie sind hier im falschen Bereich
gelandet. Sie haben hier eine Frage zum Thema Beamter
gestellt, hier werden aber Fragen zu Beamern, also zu
Präsentationsgeräten beantwortet.
Mit dem Beamtenrecht kenne ich mich gar nicht aus.
Trotzdem viel Glück für die weitere Suche.
Markus Scheurer

Hallo

Folgende Frage:
Wenn ich als Beamter gekündigt habe und dann eine

andere

Stelle als Angestellter bei dem gleichen Dienstherrn

antreten

möchte - kann ich dann später wieder Beamter werden

bzw. kann

ich überhaupt Angestellter bei dem ehemaligen

Dienstherrn

werden?

Vielen Dank für euche Hilfe!

Hallo,

leider kann ich Ihre Frage nicht beantworten, da ich fälschlicherweise ihre Anfrage bekommen habe. Bei den Stichwörtern haben Sie sich vertippt. Ich bin Experte für Beamer, aber leider nicht für Beamte. :wink: Evtl. können Sie die Stichworte ja noch ändern, so dass Sie hier vielleicht noch eine richtige Antwort erhalten.

Viele Grüße!

Wenn ich als Beamter gekündigt habe und dann eine andere
Stelle als Angestellter bei dem gleichen Dienstherrn antreten
möchte - kann ich dann später wieder Beamter werden bzw. kann
ich überhaupt Angestellter bei dem ehemaligen Dienstherrn
werden?

Keine Ahnung, warum die Frage an mich geleitet wurde.
Als Selbständiger könnte ich nicht weiter von dem Thema entfernt sein - Sorry…

Gruß - Ron

ich denke es ist bedingt möglich in staatsdienst nach aus tritt wieder einzusteigen aber warum ausstieg und net umstieg in andere geschäftsbereiche und in den job der spass macht fuss zu fassen, kündigung ist meist einvernehmlich, oder eineitig ich würde bei Rechtsschutz anfragen oder bei welcher firma du anfangen möchtest

Hallo,

ich kenne mich da gar nicht aus. Aber soweit ich weiß gibt es doch typische Beamtenlaufbahn mehr wie früher oder?
Ich glaube nicht, daß man es wieder schafft als Beamter eingestellt zu werden.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Diese Antwort gilt nur zur Bestätigung an wer weiss was
das ich Ihnen schon geantwortet habe.
Mit freundlichen Grüßen
Potato

Hallo,

es tut ,mir sehr leid, dazu kann ich leider nichts sagen.

Gruß
Esmiralder