Bedeutung von verschiedenen Vornamen

Kennt jemand ne´ site auf der Vornamen
ausführlich beschrieben werden (auf deutsch)
oder kann mir jemand die Bedeutung
folgender Namen sagen:

Birgit,Corinna,Elisabeth,Adriana,Jolanthe,
Maria,Heidi,Angela,Christiane,Hannelore,
Luise,Tanja,Roland,Özgül,Oksana

Danke und Ade!

Hallo Znero! http://www.vornamen.com? – Die Site listet und beschreibt die Vornamen zwar nur stichwortartig, anders als ich das jetzt aus einem Lexikon kenne, aber der Sinn ist durchaus erkennbar.

Es gibt allerdings noch eine andere (private) Site, die Namen (Vornamen) listet, davon zwar weniger aber etwas ausführlicher beschrieben… Nur sorry, den Link müsstest Du uns mal bei http://www.Google.de raussuchen. (Ich finde ihn nicht mehr in den Fav’s.)

oder kann mir jemand die Bedeutung
folgender Namen sagen:

Birgit,Corinna,Elisabeth,Adriana,Jolanthe,
Maria,Heidi,Angela,Christiane,Hannelore,
Luise,Tanja,Roland,Özgül,Oksana

Danke und Ade!

Wir sind schon auf Dein Posting gespannt… *g*

Adele

Hallo,

deutsche Vornamen findest hier:

http://www.geocities.com/gamike2000/html/data/vornam…,

für türkische dürfte es schwierig werden.

Gruß
Peggy

Hallo!

Werf mal einen Blick in unsere Namen-FAQ: FAQ:603

Gruss
Florian

Hi Znero,

ich fand bislang diese Seite ganz interessant:
http://www.abfragen.de/lexika12.asp

Viele Grüsse
Eve*

Danke erstmal, hätte nicht gedacht dass meine Frage so viele Reaktionen hervorruft! Wer noch mehr weiss kanns gern noch neischreib.

Greetz