Beerdigung im Wald

Hallo,
habe gerade mit meiner Mama telefoniert. U.a. kam das Gespräch auf Beerdigungen.
Die Mutter wünscht sich ein Grab im Wald unter einem Baum. Ihre Mutter wurde seinerzeit so beerdigt,
Letztes Jahr durfte auch ich mir die Frage stellen .
Meine Frage ist: Welche Anlaufstellen habe ich diesbezüglich in NRW?
LG,Mao

Suche mit „Friedwald NRW“.

Gruß
Wolfgang

Hi.

Jedes Beerdigungsinstitut wird dir Auskunft geben. „Friedwald“ ist natürlich der richtige Ansatz. Schau mal nach Friedwald in Bad Münstereifel/Iversheim.
Wenn du magst ,schicke ich dir Bilder (wenn ich sie denn finde), oder du könntest dich selbst vor Ort schlau machen. Ist doch nicht so weit von dir.

Hi.

alternativ zum [Friedwald][1] gäbe es auch noch den [Ruheforst][2].

Gruß
Christa
[1]: https://www.friedwald.de/
[2]: http://www.ruheforst-deutschland.de/

Vielen lieben Dank ,

meine Helfer