Bei krankmeldung in der leihfirma

hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, heute morgen würde ich für ne woche krankgeschrieben und habe meinen gelbenschein meinem arbeitgeber gebracht, dazu muss ich sagen ich arbeite durch eine leihfirma und mein arbeitgeben sagte mir…„wenn sie sich jetzt krank melden dann kündigen wir sie oder sie melden sich nicht krank sondern nehmen urlaubtstage“ darf er das eingetlich???

Krank ist krank. Wenn Du die Aussage beweisen kannst, kannst Du den Arbeitgeber verklagen.