Bekomme ich die Farbe wieder auf meine Schuhe?

Laut einiger Empfehlungen hier habe ich meine Wildleder Dockers mit warmem Wasser, einem Lappen und einer Bürste gereinigt. Nun hat sich auch die beige/gelbe Farbe nahezu völlig an den bearbeiteten stellen verabschiedet. Gibt es da ein Produkt, was mir die ursprüngliche Farbe wieder darein bringt?!

Hallo,
in den großen Schuhgeschäften bekommt man Fläschen mit einem Schaumstoffapplikator. Einen Schuh würde ich mit ins Geschäft nehmen zur Farbauswahl.
Allerdings wärst Du bei einem guten Schuhmacher auf der sicheren Seite, der hat sein Fach gelernt. Schuhgeschäfte haben auch immer einen guten Handwerker an der Hand.

LG aria