Bekomme keinen Strom in der Küche, Badezimmer

… und teils Flur…

Als ich das kabel von der lampe an der Decke trennte, und eine andere reinmachte (Im Flur) habe ich jetzt auf einmal keinen Strom mehr in der Küche und im Bad (an Steckdosen und Lampen). Was kann das für Ursachen sein? Dieses problem hatte ich schon einmal. Der Techniker fummelte mit einem Ding am kabel rum, dann gings wieder. Habt ihr welche Tips wie ich Strom in der Küche, Bad und im Flur wieder zum laufen kriege? In Der Küche geht gar nichts. Auch an Steckdosen keinen Strom im Badezimmer kein Licht. Nur im Wohn und Schlafzimmer…

Sorry, keine Idee. Geht nur vor Ort zu klären.

waaaaaaaaaaaaaah —

lampe anklemmen gut und recht aber wenn dannach nicht mehr tut is immer dumm, is für mich schwirig zu analysieren was falsch ist aber eventuell hast du was falsch angeklemmt oder deine sicherung ist drausen …
lg seibold