Bestimmter Titel von Kate Bush

Liebe www-ExpertInnen
Ich suche einen ganz bestimmten Song von o. e. Künstlerin. Ich kenne vom gesuchten Lied nur folgende Sequenz:
Der übliche Gesang von Kate B., ich glaube, sie singt an der Stelle etwas leiser als sonst, aber im Background hört man deutlich ein von einer sehr tiefen Männerstimme gebrummtes:" Taa-Ta-Taaaa…"
Dies wiederholt sich auch ein paarmal, glaube ich.
Ich habe keinen Schimmer, wie dieses Lied heißt und würde es mir gern gezielt downloaden, finde es aber nicht.
In den Musicbörsen kann man immer ca. eine halbe Minute den Titel anspielen lassen, aber das hilft mir auch nicht weiter, da die gesuchte Sequenz vielleicht erst im späteren Verlauf des Liedes kommt.
Vielen Dank für Hife &
Viele Grüße
Voltaire

Hallo Voltaire,

ich vermute Du meinst Delius von Kate Bush auf den Album Never for Ever.

http://www.youtube.com/watch?v=rmADS0sFCGA

Gruss,

Reiner

Genau dieser Titel von Kate Bush…
… ist es.
Vielen Dank Reiner.
Viele Grüße
Voltaire