Bewerbung als Zumba Trainer

Hallo zusammen,

da ich gern nebenberuflich als Zumba Trainer arbeiten würde, habe ich mal eine Bewerbung für ein Fitnessstudio geschrieben:

Sehr geehrte Frau x,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Zumba Trainerin am Standort … Ich werde am …meine Zumba Basic I Instructor Ausbildung abschließen.
Ich bin … Jahre alt, sehr engagiert und motiviert und habe viel Freude daran mit anderen Menschen zu arbeiten.
Hauptberuflich bin ich als … bei … beschäftigt.
Seit einem dreiviertel Jahr besuche ich regelmäßig und mit sehr viel Begeisterung den Zumba Kurs in meinem Fitnessstudio.
Mein Ziel ist es daher, den Teilnehmerinnen und Teilnehmern diesen Spaß am Sport, insbesondere an Zumba, zu vermitteln.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Was haltet ihr davon? Habe leider im Netz dazu nicht viel gefunden. Und was gehört in den Lebenslauf für eine Bewerbung als Zumbatrainer? Allgemeine Daten zur Person, Ziele als Zumba Trainerin, Beruflicher und sportlicher Werdegang (habe leider nur Erfahrung als Teilnehmer, bin kein Trainer).

Vielen Dank für eure Antworten :smile:

Passt. Kurzer Lebenslauf dazu und ein Foto (wichtig).
Niemand erwartet für so einen Nebenjob mehr.

Andere Idee
Hi!

Mal eine blöde Frage:
Wäre es nicht sinnvoller, dort nach telefonischer Voranmeldung einfach persönlich aufzuschlagen?

Gerade hier geht es doch in erster Linie darum, ob die Chemie passt…

VG
Guido

hey :smile:
ja ich wollte da vorher anrufen, und dann die bewerbung persönlich abgeben, aber die wollen leider eine bewerbung haben :-/
Aber danke für deinen Hinweis :smile:
LG

Zumbatrainer(in) und Zumbakurs würde ich immer zusammen schreiben.

Viel Glück!

Zumbatrainer(in) und Zumbakurs würde ich immer zusammen
schreiben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenleerzeichen