Bild 'Die Kirchenmaus'

Eine Bekannte von mir besitzt ein Bild des flämischen Malers Peter Josef Hoegg auf Hoegg, welches den Titel „Die Kirchenmaus“ trägt. Wer kann Angaben zu dem Bild bzw. dem Maler machen. Über Google habe ich leider nichts näheres gefunden. Vielen Dank im voraus !

Eine Bekannte von mir besitzt ein Bild des flämischen Malers
Peter Josef Hoegg auf Hoegg, welches den Titel „Die
Kirchenmaus“ trägt. Wer kann Angaben zu dem Bild bzw. dem
Maler machen. Über Google habe ich leider nichts näheres
gefunden. Vielen Dank im voraus !

…ist mir kein Begriff. Mein Künstlerlexikon äußert sich auch nicht. Vielleicht kannst du’s ja mal einscannen/photographieren und uns vorlegen?