Brauche dringend Weihnachtsgeschenk für meine Tante!

Hey,

ich brauche dringend eure Hilfe, denn morgen ist ja Weihnachten und ich habe noch kein Geschenk für meine Tante (65)
Bestellen kann ich nichts mehr und sie liebt Selbstgemachtes.
Vielleicht hilft es ja, wenn ich euch schreibe, dass meine Tante ein totaler Katzenfan ist und auch gerne auf Mittelaltermärkte geht. Außerdem liebt sie die Farben grün und rot. halt vorallem so „naturfarben“. Schnecken und Eichhörnchen mag sie auch.

Danke!

LG MalaFFa

Male ihr doch eine Katze in einer Ritterrüstung!

Scherz beiseite :wink:: Wie wäre es denn mit einer selbstgemachten Ledertasche nach mittelalterlichem Vorbild?

Basteln
Hallo,

bastel doch was. Glas, Transparentpapier und dann mit kleister das untere drittel des glases mit papierstückchen bekleben, in rot und grün. oben band drum, teelicht rein, fertig.

lg

brenna

Hi

Wie wäre es denn mit einer
selbstgemachten Ledertasche nach mittelalterlichem Vorbild?

Das schafft sie zeitlich nicht mehr. Aber da sie in der ViKa „Zeichnen“ angibt, wäre eine Zeichnung nicht schlecht.
Gruß,
B.

Hei, vlt etwas spät, dass ich antworte, aber ich hab auch für meine Tante ein Geschenk gesucht und dann einfach aus Tannzweigen und Tannzapfen eine „Kette“ gemacht und unten ein Maisenknödel angehängt. Das sieht super aus und ist einfah und schnell gemacht. :wink:

LG Lissiechen

P.S. Frohe Weihnachten :slight_smile: