Brieffreunschaft

Liebe/-r Experte/-in,
wir suchen für Schüler und Schülerinnen im Alter von 17 - 22 Jahre alt Brieffreunde und/oder Brieffreundinnen aus Deutschland,Österreich oder aus der Schweiz, damit sie austauschen können.
wir sind in der 12.Klasse des Gymnasiums hier in Togo (Westafrika. Wir lernen Deutsch seit letztes Jahr und wir suchen Leuten mit denen wir in Deutsch austauschen können.Wir sind 8 Scülerinnen und Schüler; und hier sind unsere Adressen; bitte helfen Sie uns, Brieffreunde zu finden:

Edmond Waklatchi (19) (M)
14 BP:254 Lomé
Togo
(Westafrika)

Gisèle Matekli (18)(W)
14 BP: 254 Lomé
Togo
(Westafrika)

Prospère Kponblahun (18)(W)
14 BP:254 Lomé
Togo
(Westafrika)

Yasmine Aboulaye (17) (W)
14 BP:254 Lomé
Togo
(Westafrika)

Jacques Avosse (18) (M)
14 BP:254 Lomé
Togo
(Westafrika)

Foly Satchivi (18) (M)
14 BP:254 Lomé
Togo
(Westafrika)

Honoré Kpaddey (20) (M)
14 BP:254 Lomé
Togo
(Westafrika)

Michel Klougbo (19) (M)
14 BP:254 Lomé
Togo
(Westafrika)

Wir freuen uns alle, bald Briefe aus Deutschland zu bekommen.
Wir haben noch keine E-Mail
Unsere Deutschlehrer heisst Herr Edem Kossi. seine email ist: [email protected]

Hallo liebe Schülerinnen aus Togo.
Leider kann ich Euch bei Euerm Problem nicht weiterhelfen, da ich selber so gut wie keinen kontakt
zu Menschen eures Jahrgangs habe. Selbst in meinem Jahrgang sind die Menschen leider extrem schreibfaul geworden! Selbst ich habe hier keinerlei dauerhafte Brieffreundschaft aufbauen können.
Man scheibt lieber bei Facebook, was man gerade macht,
da muss man nämlich nicht denken dabei, oder Fragen beantworten. (ich verstehe es auch nicht)
Sorry, das ich Euch bei Euerm problem nicht weiterhelfen kann. Gruß aus Deutschland MadMax1234

Ich habe mich sehr über Euren Kontakt gefreut.Hoffe wir können uns jetzt öfters schreiben.Ihr könnt aber schon gut schreiben.Liebe Grüße aus Deutschland Eure Uli

wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir in Kontakt bleiben.
Bitte, können Sie und Ihre Postadresse und Ihre E-mail mitteilen?
Wir freuen uns immer wieder auf Ihr Schreiben

Mit besten Grüssen aus Lomé/Togo
die Schüler

Ich gebe nicht gerne meine Adressen bekannt,aber wir können ja hier über dieses Forum weiter in Kontakt bleiben.Ich hoffe Ihr seit nicht böse.Wie geht es Euch?