Bullguard Online-Laufwerk entfernen

Hallo!

Ich hatte bei einem Aldi-PC eine Bullguard-Antiviren-Software drauf – 3 Monate gratis --, die nebenbei einen Online-Speicher mitgebracht hat. Ich habe die Antivirensoftware deinstalliert. Das Online-Laufwerk hängt als Symbol aber immer noch unter COMPUTER rum. Natürlich kann ich da nichts mehr speichern. Nun also – wie entferne ich das Symbol?

Schon an dieser Stelle einen ersten Dank für jede Antwort!

BS Vista

Viele Grüße! Delabarquera

Kleiner Hinweis noch:
Bullguard selbst ist bei mir seit langem deinstalliert. Die Entfernung von Bullguard Antivirus selbst ist auch so eine Sache, und dieses Problem ist oft erfragt und oft worden. Es gibt da sogar ein eigenes Entfernungsprogramm von Bullguard selbst.
Ein gutgemeinter Rat war auch: in die Registry und dort löschen.
computerhilfen.de/hilfen-7-336300-0.html
Eigentlich sollte es ja nicht sein, dass ich bei einem solchen Programm, wenn ich es entfernen will, anschließend in der Registry rumfummeln muss! Wenn doch, dann müsste man vor Bullguard ja heftigst warnen. Vielleicht ist das ja eine Marketing-Strategie, um den Namen in der Erinnerung zu halten?

Sorry, bei dem Problem kann ich dir keine geeignete Hilfe anbieten.

Gruß,
RIXXA