Chinesisch Text Übersetzung

Hallo,

wärst Du bitte so gut und würdest mir eine Text-Datei
.txt
auf deutsch übersetzen?

Falls es zuviel sein sollte wäre auch die Hälfte in
Ordnung. Bitte sei doch so nett, würdest mir damit
unglaublich viel helfen!

Ich schick dir den Text wenn du einverstanden bist.

Beste Grüße
Sven :smile:

Hallo,
kannst den Text mal schicken, wenn es geht als Word- oder PDF-Datei, da mein neuer Computer irgendwie keine chinesischen txt-Dateien anzeigen kann.

Schöne Grüße

Manuel Sauer

Hallo Sven,

Ich bin zwar nicht so gut mit Deutsch, aber ich kann Mal versuchen.

Also bitte shick mir den Text.

FYI, vielleicht brauche ich ein paar Tage die Text zu uebersetzen, weil ich nicht so viel Freizeit habe. Deshalb wenn das ein Notfall ist, moechtest Du vielleicht auch jemand anderes finden.

Du kannst in diese E-mail Adresse schicken([email protected]).

Mit herzlichen Gruesse,
Sophie

Hallo,

so hier ist der Download-Link zum Dokument:
http://www.megaupload.com/?d=RZ472L5O

Nur die Chinesischen Schriftzeichen mit Deutsch ersetzen, alles andere so belassen wie es ist.

Beste Grüße
Sven

Okay, schick mal rüber.
[email protected]

Hi,

klar, mach ich gerne :smile:
Kommt natürlich auf Textlänge und Textart an.
Kurztexte (Logauszüge, Instant Messenger, Warnhinweise) übersetze ich dir auch so, bei längeren und intensiveren Texten (AGB, Disclaimer, Blogeinträge, Literatur) kostet das 75ct pro Zeile.
Evtl. kann ich dir auch ein Angebot für die txt. Datei machen, wenn du das wünscht.

Wenn das für dich okay ist, meld dich :smile:

liebe Grüße,
Kate

Hallo,

der Text ist hier zu downloaden:
http://www.megaupload.com/?d=5FCEJPZY

Nur die Chinesischen Schriftzeichen ins
Deutsche übersetzen, alles andere bitte so belassen wie es ist.

Wie viel davon würdest kostenlos anbieten und wie viel wenn man vom ganzen Text spricht?

Beste Grüße
Sven :smile:

Hi

Da der Text Spezialvokabular enthält (Musik) würde es auf diese Menge etwa 40€ kosten.
Dafür kann ich ihn dir auch annotieren, wenn du möchtest.

Für umsonst… etwa bis in die zweite Zeile unter „L-U-N-E“.
Wenn es dir weiterhilft: Bisher geht es um zwei Personen die sich über Musik und Noten unterhalten, vor allem über Streichmusik und verschiedene Künstler, scheinbar können sie die Musik beide hören (per Youtube vielleicht).

Falls du eine Übersetzung wünscht, ist ein Kontext, so du ihn kennst, bestimmt hilfreich.

liebe Grüße,
Kate

Hi Sven,

Es tut mir leid, kann leider nicht umsonst Sie etwas anbieten.

LG
Liuqing

Hallo,

bitte hab das Verständnis, dass ich bei wer-weiss-was Fragen beantworten, beraten, jedoch keinen kompletten Text übersetzen darf. Dafür gibt es Übersetzungsservice.

Viele Grüße

Jang

Hallo,
wie schauts aus mit der Übersetzung?
Beste Grüße

Hallo,
wie schauts aus mit der Übersetzung?
Beste Grüße

Hi,
habe bis jetzt mehr als die Hälfte übersetzt, denke, dass ich bis spätestens Mittwoch damit fertig bin.
Da auch einige (japanische) Namen und seltene Vokabeln dabei sind, dauert es leider etwas länger, da ich das ein oder andere Zeichen nachschlagen muss. Am Mittwoch ist sie aber auf jeden Fall fertig.

Schöne Grüße

Wenn der Text nicht zu lang ist, kein Problem.
Schick halt mal.

Hallo,

so hier ist der Download-Link zum Dokument:
http://www.megaupload.com/?d=5FCEJPZY

Nur die Chinesischen Schriftzeichen mit Deutsch ersetzen, alles andere so belassen wie es ist.

Beste Grüße
Sven

Hallo Sven,

ich habe leider bis zum 10. Oktober 2010 überhaupt keine Zeit, einen Text zu übersetzen. Wenn du aber bis dahin warten kannst, kannst du mir die Datei gern schicken und ich werde schauen, was sich tun lässt.

Viele Grüße
Melko’s Sohn

Hallo,

so hier ist der Download-Link zum Dokument:
http://www.megaupload.com/?d=5FCEJPZY

Nur die Chinesischen Schriftzeichen mit Deutsch ersetzen,
alles andere so belassen wie es ist.

Hab die Deutsche Uebersetzung neben die Chinesischen Schriftzeichen geschrieben. Ich hab etwa eine halbe stunde ohne unterbrechung geschrieben, und bin bis zur mitte gekommen. Wörterbuch hab ich nicht benutzt, und die außländischen Namen habe ich nur so nach Gutdünken zurückübersetzt.
Dannach bin ich duschen gegangen, und dann hatte ich keine Lust mehr weiterzuschreiben.
Es bringt mir ja auch nichts, geld kannst du mir nicht geben, weil ich Arbeitslosengeld bekomme, und interessant ist der Text auch nicht.

Also wie soll ich dir den Text jetzt schicken?

Ich kann ihn dir als Email Anhang schicken.

Hallo,
vielen Dank!
Schicke den text an [email protected]
Wie sieht es mit dem Rest aus? Ich kann warten :wink:
Beste Grüße
Sven :smile:

Guten Tag Sven,

ich weiß nicht, ob ich in der Lage bin, Ihnen zu helfen.

Schicken Sie mir zuerst den Text. Ich gucke mal.

Außerdem benutze ich jetzt nicht so öfter Yahoo-Post, deshalb habe ich Ihr Email heute erst gelesen.

MfG

Yun Li

Hallo,
hier ist der text der übersetzt werden muss:
http://www.megaupload.com/?d=0PLO3HZ5

Nur die Chinesischen Schriftzeichen mit Deutsch ersetzen, alles andere so belassen wie es ist.
Bitte melde Dich.
Beste Grüße
Sven

Hi,

ich kann es mal versuchen, wenn es nicht zuviel ist.