Christliches Spanisches Lied

Hallo Leute,
ich suche ein spanisches, christliches Lied das man gut singen kann. Am besten eins, welches bekannter ist. Kennt jemand von euch eines? Ich bin für jeden Vorschlag offen.
Liebe Grüße
RickyRena

Leider kenne ich kein solches Lied.

Hallo, da fällt mir leider keines ein.
Lo siento

Gruß Christine

Hallo,

kennst du „Gottes Liebe ist so wunderbar“. Das ist relativ einfach. Gibt es auch auf Spanisch:

El Amor de Dios es Maravilloso

El amor de Dios es maravilloso.
¡Grande es el amor de Dios!

Tan alto que no puedo estar arriba de El.
Profundo que no puedo estar abajo de El.
Tan ancho que no puedo estar afuera de El.
¡Grande es el amor de Dios!

el poder de dios es maravilloso
¡Grande es el poder de Dios!

Tan alto que no puedo estar arriba de El.
Profundo que no puedo estar abajo de El.
Tan ancho que no puedo estar afuera de El.
¡Grande es el amor de Dios

El amor de Dios es maravilloso.
¡Grande es el amor de Dios!

Tan alto que no puedo estar arriba de El.
Profundo que no puedo estar abajo de El.
Tan ancho que no puedo estar afuera de El.
¡Grande es el amor de Dios

el perdon de dios es maravilloso
grande es el perdon de de dios

Tan alto que no puedo estar arriba de El.
Profundo que no puedo estar abajo de El.
Tan ancho que no puedo estar afuera de El.
¡Grande es el perdon de Dios
Tomado de AlbumCancionYLetra.com
el amor, el perdon, el poder
del señor(5 veces)

Gruß, Giraffe

leider nicht

Hallo RickyRena,

leider kann ich zu diesem Thema nichts sagen, glaube aber, dass es z.B. einige der hier in Deutschland bekannten Weihnachtslieder auch in spanischer Version gibt; allerdings habe ich die spanischen Texte nicht.
Gruß,
Rummo

Hi RickyRena93!

Nein sorry, bei spanisch kann ich dir nicht weiterhelfen, aber Christliche Jugendsongs die in CVJM’s (Christlicher Verein Junger Menschen) gesungen werden kann ich auf meine Seite www.ckujs.de.tl zum hören anbieten.

noch ein schönes Wochenende

Also auf Anhieb fällt mir da „Feliz Navidad“ ein. Ist allerdings auch das einzige wo ich sagen würde, dass es bekannt ist.

Schöne Grüsse
Danny02

Guten Tag!

Leider spreche ich selbst nicht spanisch und kenne mich deshalb leider in diesem Bereich nicht aus. Ich kenne aber einen Spanier, den ich fragen koennte, falls du Suche bei dir/Ihnen bisher erfolglos verlief.

In diesem Fall nochmal kurz melden.

Viele Gruesse, Martin

P.S. Sorry fuer meine spaete Reaktion!

bisschen spät und weihnachten ist au schon vorbei, aber habs erst jetzt gesehen, vielleicht als idee für dieses jahr?
http://www.youtube.com/watch?v=Bz9LPvTou00
ansonsten einfach mal titel und stichwort spanisch eingeben und schauen was so kommt!
gruss, sina