Cocktails

Wie mache ich am besten Cocktails wo gibt es im Netz Seiten oder wer kann mir sagen wie ich am besten Diese Mische welche Zutaten un welche menge (Alkoholfreie - und mit Alkohol)

Wie mache ich am besten Cocktails wo gibt
es im Netz Seiten oder wer kann mir sagen
wie ich am besten Diese Mische welche
Zutaten un welche menge (Alkoholfreie -
und mit Alkohol)

Ich würde ein Buch empfehlen:

Das große Falkenmixbuch, von Peter Bohrmann, erschienen Falken Verlag - enthält sehr gute Kommentare zu Alkoholsorten, verwendeten Gläsern etc. Allerdings ist es wie in eigentlich jedem dieser Bücher: das angegeben Equipment ist übertrieben, normale Kücheneinrichtung +Shaker reichen aus. Im Netz gibt es ein Programm namens BarBack… ist auch gut.

VielSpaß !

Schmeiss mal Yahoo.de an und gib „+Cocktail +Rezept“ ein, das sollte fuer 100 Jahre Delirium reichen !

Gruss

Hallo Benjamin,
soll keine Webing für meine HP sein.
Die Drinks sind auch nicht von mir.
Sehe mal unter :
http://www.van25.prima.de/drinks/index.htm
oder als gesamte HP:
http://www.van25.prima.de
rein.
Cu
Claude