Comic 70er Jahre?

Hallo, ich suche ein ganz bestimmtes Comic, das von einer Segelregatta handelt, Piraten, Rum, Jamaika… Es müsste aus den 70er Jahren sein.

Leider bin ich da überfragt bzw. würde mehr Informatioen benötigen. Ich bin mir aber sicher, dass du hier: http://www.comicforum.de/
eine Antwort bekommen wirst.

Hallo, ich suche ein ganz bestimmtes Comic, das von einer
Segelregatta handelt, Piraten, Rum, Jamaika… Es müsste aus
den 70er Jahren sein.

Hallo, ich suche ein ganz bestimmtes Comic, das von einer
Segelregatta handelt, Piraten, Rum, Jamaika… Es müsste aus
den 70er Jahren sein.

Das ist ein bißchen weit gegriffen, erinnerst du dich an Details, ggf. auch unwichtige? Waren die Protagonisten verschiedene Teams oder lag der Focus fest auf einer bestimmten Person oder kleineren Gruppe? War es Teil einer Serie, in welchem Zeitrahmen spielte die genaue Handlung, gab es fantastische Elemente? etc.
Ich nehme an das es sich um einen frankobelgischen Comic handelte?

Hallo, ich suche ein ganz bestimmtes Comic, das von einer
Segelregatta handelt, Piraten, Rum, Jamaika… Es müsste aus
den 70er Jahren sein.

Hi Thomas,

sorry, da bin ich völlig überfragt. Hast Du noch ein paar mehr Infos dazu?

Grüße, Matthias

Hi - leider fällt mir da nur der Rote Korsar ein.

Aber da eine Segelregatta vorkommt kann es das nicht sein.

Tut mir leid.

Würde gerne weiterhelfen aber kenne mich leider nur bei Superhelen, Lucky Luke, Schwarzbart und Asterix aus. Wünsche dennoch viel Glück, andere helfen sicher mehr.

Hallo, ich suche ein ganz bestimmtes Comic, das von einer
Segelregatta handelt, Piraten, Rum, Jamaika… Es müsste aus
den 70er Jahren sein.

Hallo

Da fällt mir nur Bernard Prince ein … villeicht war da auch mal ne Segelregatta? Ohne gewähr :wink:
Mfg Mill

sorry, keine Ahnung!!! Gruß Stephan

Hallo, aus der Beschreibung schließe ich, dass die Geschichte eher in der Neuzeit spielt. Such mal nach der Serie „Andy Morgan“ im Internet, da könnte das dabei gewesen sein. Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.

Viel Erfolg!

Hallo, ich suche ein ganz bestimmtes Comic, das von einer
Segelregatta handelt, Piraten, Rum, Jamaika… Es müsste aus
den 70er Jahren sein.

Hallo Thomas, leider kann ich dir da auch nicht helfen. Sorry!!