Converse Schuhmodell?

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich suche verzweifelt nach meinen Converse Schuhen die ich am Flughafen verloren habe. Ich kann sie leider nirgendwo im Internet finden und wie das Modell heißt weiß ich nicht. Das habe mir meine Eltern vor 3 Jahren in Dubai gekauft und ich hoffe jemand kennt sich aus und weiß wie die heißen.

Anbei das einzige Foto was ich habe

Danke

wundert mich jetzt nicht.
Wie kann man denn im Internet etwas finden was man am Flughafen verloren hat ?
Wenn ich was verloren habe suche ich immer da zuerst wo ich war und die Sache noch bei mir hatte.

:smile:

Meine Erfahrung mit Schuhmarken ist, dass man bestimmte Modelle nur in einem Jahr kriegt, vielleicht noch im nächsten, aber jedenfalls nicht drei Jahre später.

Neee ich meine ich suche den gleichen Schuh zum Kauf wieder. Weil vom Flughafen haben sie mir schon Bescheid gesagt dass die nichts gefunden haben.

Kenn ich. Bei manchen Preisen dort zieht’s einem schon mal die Schuhe aus :wink:

[email protected] verspricht, innerhalb von 24 Stunden zu antworten.
Aber selbst wenn die wissen, was es für ein Schuh ist, stehen die Chancen schlecht, den nochmal (neu) zu kriegen.
3 Jahre sind im Schuhmarkt eine Ewigkeit.

Gruß,

Kannitverstan

Hi, schau mal hier unter diesem link

fashioncode.de/shoes/women/converse-chucks-women-chuckit-ldy-cvo-slip-varsity-red/a-7725/?ReferrerID=7.00&gclid=EAIaIQobChMI656KpLGd1gIVbgHTCh3HgQnuEAkYDyABEgLTCPD_BwE

Ich glaube das müssten sie sein :smile:

[Werbelink unklickbar gemacht vom www Team]