Corvus 2 bei Dragon Quest 9

Ich muss bei dem DS Spiel Dragon Quest 9 Hüter des Himmels den Endgegner Corvus 2 besiegen, schaffe es aber nicht. Weiß jemand wie ich das mit meinem Team schaffen kann? Mein Team:
Ich: Paladin St.46
2.: Krieger St.45
2 mal: Kampfkünstler St.45 (einmal mit Kamppfstab, einmal mit Klauen)
Bitte helft mir!!!
PS: Weiß vl. auch jemand wie ich den Schleimurai besiegen kann?

http://www.spieletipps.de/nds/dragon-quest-9/tipps/

Ich habe auch schwierigkeiten gehabt aber ich empfehle dir mindestens 2 gladiatoren in dein team zu stellen.Die bringens. Mein Team für corvus:
Gladiator:60 mit Über-Falkenklinge
Gladiator:50 mit Eisaxt
Weiser:60 mit Zauberstab
Für den Schleimurai bringen Zauber relativ wenig also würde ich diese aufstellung empfehlen.

Noch kleiner Tipp:Stele deinen Priester oder Weisen auf Wundenheilen denn er entscheidet erst nachdem er gesehen hat wen er heilt und ob er heilt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Danke. Ich versuchs mal.

Fantasyfisch