Crumpets

Hallo,

vor langer, langer Zeit, als ich noch jung und in Australien war, habe ich mit großer Leidenschaft Crumpets vertilgt - keine selbstgemachten, sondern fertig gekaufte, die man nur noch in den Toaster schieben musste.
Seit geraumer zeit versuche ich nun vergeblich, sie auch hier in Deutschland aufzutreiben - aber außer Dutzenden von Rezepten zum Selbermachen habe ich nichts gefunden.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob und wo man die Teile hier käuflich erwerben kann?

Mit knurrendem Magen…

Katze

Hi,

hier bekommst du Crumpets http://www.a-taste-of-britain.de/

Gruß Nicky

vor langer, langer Zeit, als ich noch jung und in Australien
war, habe ich mit großer Leidenschaft Crumpets vertilgt -
keine selbstgemachten, sondern fertig gekaufte, die man nur
noch in den Toaster schieben musste.
Seit geraumer zeit versuche ich nun vergeblich, sie auch hier
in Deutschland aufzutreiben - aber außer Dutzenden von
Rezepten zum Selbermachen habe ich nichts gefunden.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob und wo man die Teile
hier käuflich erwerben kann?

Mit knurrendem Magen…

Katze

Allerschnurrigsten Dank!

Katze