dämliches Hundegeschenk gesucht

Hallo zusammen,

da sich eine zukünftige Hundesitzerin (ja der Hund wird ein Weihnachtsgeschenk, aber detailliert durchgeplant und so) zu Weihnachten (Zitat) „Hundesachen“ wünscht, und ich weder weiß was sie schon angeschafft hat bzw. von anderen bekommt, oder was man denn überhaupt alles für so ein Tier braucht (ich habs nicht so mit Hunden, bin ein Katzenmensch), wollt ich ihr als heilsamen Schock für diesen unpräzisen doofen und von ihr auch auf Nachfrage nicht näher erläuterten Wunsch ein richtig blödes, aber eben doch lustiges Geschenk machen.

Keine Sorge ich bin nicht so böse wie sich des anhört, sie bekommt auch noch einen Gutschein von einer Zoohandlung :wink:

Also was (nicht zu teuer) fällt euch da als super doofes/lustiges Schock-Geschenk ein? Und nicht zu zimperlich, die kann einen guten Spaß schon vertragen *ggg*

Danke Tranquilla

Hallo, Tranquliia,

letztens hab ich im K**** Z** Schmusetücher für Hunde gesehen, wäre das nicht was? :o)

Gruß
Maja

Hallo Tranquilla,

das Lieblingsspielzeug meiens großen schwarzen Hundes ist ein Quiekeknochen aus Plüsch. Sie sieht damit im Mund so furchtbar dämlich aus dass ich mich immer noch beömmeln kann.
Wenn sie dann mit dem Teil auch noch Fremde anbellt und versucht, zu vertreiben, ist das Gelächter immer riesig.
Das gibts in jeder besseren Zoohandlung, vielleicht ja sowas?

Grüsslis Karin

Hallo,

bei Alsa gibt es einige lustige Sachen:

http://www.alsa-hundewelt.de/hundebuecher-hundeanhae…

Wenn es ein Welpe wird, gib ihr diese Tipps:

Bevor man den ersten Welpen ins Haus bekommt:

  1. Schütte Apfelsaft auf den Teppichboden und laufe barfuss im Dunkeln herum.

  2. Gleich nach dem Aufwachen: Stelle dich in den Regen (solange es stockfinster ist) und wiederhole: Guter Hund, mach Pipi, beeil dich, mach schon…

  3. Bedecke deine beste Kleidung mit Hundehaaren. (Bei dunkler Kleidung verwende helle Haare und bei heller Kleidung dunkle Haare). Ausserdem lasse in deinem Morgen-Kaffee einige Hundehaare schwimmen.

  4. Spiel Fangen mit einem nassen, schleimigen Tennisball.

  5. Renn barfuss durch den Schnee, um das Gartentor zu schliessen.

  6. Wirf einen Wäschekorb mit sauberer Wäsche um und verteile die Wäschestücke über den ganzen Boden.

  7. Lass deine Socken und Unterwäsche im Wohnzimmer liegen, denn dorthin bringt sie der Hund sowieso. (Besonders dann, wenn man Gäste hat).

  8. Spring aus deinem Sessel, kurz bevor deine Lieblingssendung im Fernsehen vorbei ist und renne zur Tür, schreiend: Nein! Nein! Mach das draussen. Versäume den Schluss der Sendung.

  9. Schütte morgens Schokopudding auf den Teppich und warte bis nach der Arbeit, um es sauber zu machen.

  10. Nimm einen Schraubenzieher und schnitze Löcher in ein Bein deines Esstisches - es wird sowieso angekaut.

  11. Gehe auf einem Spaziergang nicht auf dem Fussgängerweg, sondern marschiere querfeldein. Deine Hose sollte danach so richtig mit Dreck bespritzt sein.

Gruß,

Myriam

cool so schnell so tolle Antworten, danke schonmal euch 3en

hätte ja nie nicht gedacht, was es alles für coole sachen gibt… so ein Weihnachtlicher Plüschknochen mit quiekseding oder noch besser der Schneemann der Weihnachtslieder spielt, sind doch ein Vollabendprogramm *ggggg*

Besonders falls Hundchen dass mal als lieblingsspielzeug etabliert, stell mir grad vor wie der im Sommer an Baggersee mit dem weihnachtslliederträllernden Schneemann aufläuft :smiley:

Und es wird ein Welpe, und die coole Anleitung wird der Geschenkkartentext *ggggggggg*

Tranquilla
*Bauch haltend vor Lachen*

Hi Tranquilla,

kaufe ihm den

http://shop.heimtier-center.de/product_info.php/prod…

und pack’ ihn in Zeitungspapier mit viel Schnur drum ein und leg’ ihn dem Köter hin.

Passt dann nur auf, dass ihr nicht in die Hose macht beim Zuschauen…

War der Hit letztes Jahr an Weihnachten, die vorher etwas zähe Veranstaltung wurde zu der lustigsten Party, die ich je mitgemacht habe…

Gruß,

Anja

lol
hallo auch …

ich musste laut auflachen als ich das lass - haste davon ein Foto?

LG Jasmin

Im wo bitte?
hi Maja,

letztens hab ich im K**** Z** Schmusetücher für Hunde gesehen,

das ist jetzt bestimmt nicht das, was ich als erstes glaubte, aber ich komme ganz ehrlich nicht drauf, was du meinst

bye

Leo

Hundeschuhe?
hi,

wie wäre es mit Hundeschuhen?

http://www.dogifashion.de/xtc/index.php?cat=c29_Schu…

bye

Leo

Hallo,
nicht so richtig dämlich, aber, naja, vielleicht ein bissl eklig: Kauf Ihr eins dieser tollen Hundeleckerchen: Schweineohren, Pansen etc. Stinken fürchterllich und sehen richtig bäh aus. Die Hunde stehen drauf, als Mensch will man sie kaum anfassen und der Hund selbst stinkt nach dem verzehr auch… Ist vielleicht die Krönung des Geschenks?

LG Backs

Stricken?
Hallo,

kannst du stricken?
Dann strick Frauchen und dem Hund ein Cape in der selben quitiscgen Farbe versteht sich:wink:

LG

Hi Leo,

letztens hab ich im K**** Z** Schmusetücher für Hunde gesehen,

das ist jetzt bestimmt nicht das, was ich als erstes glaubte,
aber ich komme ganz ehrlich nicht drauf, was du meinst

den Kölle Zoo hab ich gemeint, war grad am Samstag dort, bei den Hundeleinen sah ich sie…Schnuffel- Schmusetücher mit Tierkopf wie die für Babies…

Gruß
Maja

OT

schon richtig, KZ lässt irgendwie an was anderes denken.

Aber Schmusedecken dort wären mir doch neu

Grüsslis

Hi Myriam!!!
Super
danke der geht im Witzbrett auch durch.
Kannte ich noch nicht!

Gruß Steffen

Hi
schau dir mal bei Schecker.de den Artikel:>> Details

Singender Schneemann Fehlt Ihnen noch eine pfiffige Geschenk-Idee?! Hier ist sie: Diese netten Zeitgenossen sind … » Details
Art.Nr.: SH076505

an… könnt sein was du suchst.

oder wie wärs mit
Mikrowellen-Mops
Artikelnummer: SH076083

Is n Kirschkernkissen drin… macht Spaß wenns im Zimmer liegt

Gruß Steffen

Hallo,

etwas ot aber so eine liste gibt es auch für fortpflanzungswillige Männer:

http://www.maennerseiten.de/kleinkind.htm

Als passendes Geschenk für Hundebesitzer fällt mir spontan Waschpulver ein - alleine schon wegen der Hundepfoten, die sie momentan fleissig stempeln.

LG

Julia (die 8 Hunde- und 12 Katzenpfoten zu säubern hat :wink:)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Hallo,

das Prinzessinen-Kleid ist aber noch viiiiiiel schöner…

Gibts das auch in Dobi-Grösse? Obwohl, Rosa ist doch nicht so ganz das Wahre…

Meine vorherige Dobi-Hündin musste mal wegen einer Macke ein T-Shirt tragen - aber das war wenigstens cool da schwarz mit grossem Aufdruck Mystic Fighter…*ggg*

Kopfschüttelnde Grüsse

Julia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

DANKE
sehr sehr cool, was es alles für Hunde-Blödsinn gibt. Da fällt einem die Entscheidung schwer, wobei ein „Ballkleid Sissi“ für einen männlichen Boxer auch ein schöner Gedanke ist *ggg*

Danke für eure Hilfe und die coolen Links

Tranquilla
*neRundeSternchenschmeißt*

Ein nicht ganz nutzloses und doch kurioses Geschenk wären Hundepralinen aus Hundeschokolade mit Gold und Trüffel. Die schauen aus wie echte Pralinen, sind aber für den Hund. Also mit Fleischfüllung!

Schau mal, hier kannst richtig tolle Geschenke für Hundebesitzer finden. www.hunde-geschenk.de und mit ein wenig Phantasie auch selbst kreativ werden.