Darf ich meinen Sohn intim waschen?

Mein Sohn ( 15 ) hat sich bei einem Sturz mit dem Fahrrad beide Arme
und Hände verletzt, ist nun beidseitig in Gips/Verband und braucht
bei allem Hilfe, auch beim Duschen. Mein Problem:
Beim Duschen bekam er bisher meist eine nur vorübergehende leichte Erektion.
Gestern jedoch hatte er bereits beim Ausziehen einen steifen Penis,
der auch beim Duschen so blieb.
Als ich dann seinen Penis zum Waschen anfasste, kam plötzlich
ein heftiger Samenerguß. Mein Sohn war
ganz aufgelöst. Noch in dieser Eregung sagte er mir, er könne nichts
dafür, das sei unaufhaltsam gekommen. Als ich ihm sagte, dass das nicht so schlimm sei, fragte er mich, ob ich mal mit meiner Hand seinen Penis halten könne. Ich habe ihm leichtsinnigerweise spontan gesagt, dass ich das
ausnahmsweise tun will, solange er in Gips ist.

Nun habe ich doch Bedenken bekommen. Darf ich das als Mutter
überhaupt? Ich fürchte, dass es beim Duschen ohnehin wieder passiert.
Was soll ich tun?
Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Gruß
Maritah4

Hallo,

Gestern jedoch hatte er bereits beim Ausziehen einen steifen
Penis,
der auch beim Duschen so blieb.
Als ich dann seinen Penis zum Waschen anfasste, kam plötzlich
ein heftiger Samenerguß.

Was soll der arme Teufel tun. Selbst Hand anlegen kann er halt nicht.

Mein Sohn war
ganz aufgelöst. Noch in dieser Eregung sagte er mir, er könne
nichts
dafür, das sei unaufhaltsam gekommen.

Ja, klar, in dem Alter hat man leicht einen „Samenstau“.

Als ich ihm sagte, dass
das nicht so schlimm sei, fragte er mich, ob ich mal mit
meiner Hand seinen Penis halten könne. Ich habe ihm
leichtsinnigerweise spontan gesagt, dass ich das
ausnahmsweise tun will, solange er in Gips ist.

Das verstehe ich nicht ganz. Will dein Sohn, dass du ihm einen runterholst?

Nun habe ich doch Bedenken bekommen. Darf ich das als Mutter
überhaupt? Ich fürchte, dass es beim Duschen ohnehin wieder
passiert.
Was soll ich tun?

Also ihm einen runterholen halt ich für keine gute Idee. Da muss er dann schon auf einen feuchten Traum warten.

Ansonsten: Hör erstmal auf dein Gefühl und auf das deines Sohnes.
Solltest du da bedenken haben oder womöglich sogar selbst Lust auf Sex bekommen musst du aufpassen, dass keine Grenzen verletzt werden. Nicht von dir und auch nicht von deinem Sohn!!!

Gibt es einen Vater? Vielleicht klappt es ja mit dem unkomplizierter?

Oder eine Badewanne? Da ist dein Sohn etwas mehr geschützt und wenn du ihm den Penis wäschst, dann mach es kurz und am besten dann, wenn er gerade nicht errigiert ist. Du musst da nicht ewig lang rubbeln.

Dennoch herzlichen Glückwunsch, dass du wie mir scheinst in dieser Hinsicht ein ganz offenes Verhältnis zu deinem Sohn hast. Oder bist du etwa ein Troll?

LG
Stefan

Hallo unglaubliche Geschichte,
falls dein fiktiver Sohn nicht über den Ellenbogen eingegipst ist, helfen Plastiktüten über den Gips.
Ich glaub das ganze nicht.
Gabi

Hi,

ich ehrlich gesagt auch nicht. Mein Mann hatte sich vor einigen Jahren auch beide Arme gebrochen, da wurde nichts eingegipst, sondern operiert. Die Zeit, in der er sich nicht selbst waschen konnte, waren gerade die ersten zwei-drei Tage nach der OP.

Gruß
Tina

1 Like

Hallo Maritah4,

natürlich darfst Du ihn in dieser Ausnahmesituation waschen (ich habe in ihrer Pflegebedürftigkeit meinen Vater, den Lebensgefährten meiner Oma und meinen Mann gewaschen).

Und es gibt eben (und das wird Dir auch der eine oder andere professionelle Pfleger bestätigen) nun einmal auch physische Reaktionen (ja, auch bei älteren Herren!).

Aber bei der Befriedigung hört es dann doch auf. Dein Sohn fordert das wirklich von Dir? Oder macht es Dir Spaß?

Dein Sohn ist noch mobil, also setz ihn in die Badewanne/Wannendusche (wie bereits vorgeschlagen). Der gröbste Schmutz wird damit entfernt. Er wird ja nicht ewig manuell eingeschränkt sein.

Wischt Du ihm auch den Hintern ab, oder trägt er derzeit Windeln?

Ich frage nur, weil das nun einmal ein sehr „unerotisches Moment“ ist und man dafür auch eine Hand benötigt.

Viele Grüße

Kathleen

Für die seriösen Antworten bedanke ich mich.
Das Problem ist zwischenzeitlich gelöst.

Für die seriösen Antworten bedanke ich mich.
Das Problem ist zwischenzeitlich gelöst.

Schön auch, dass du dir selber antwortest. Bei euch scheint ohnehin ja alles in der Familie zu bleiben :wink:

1 Like

Ruhig bleiben
Wenn ich mehrere gute Antworten bekomme, antworte ich mir auch selbst und bedanke mich.

Gruß
Kati

2 Like

Eine Erektion gehört nicht in Mutters Hände!

Wenn du ihn waschen muss, spar dir die Erektion aus. Wenn der Schniedel mal einen Tag nicht gewaschen wird ists nicht schlimm. Er geht ja nicht aus dem Haus.

Oder nimm vorher einen Eimer kaltes Wasser.

Aber wichs ihm bitte keinen!

Grüße
Toni

PS: Dass ihm einen abgegangen ist, sollte dir aber kein schlechtes Gewissen machen. Das kann passieren und wenn ihr offen damit umgehen könnt, ok! Aber nicht mehr!
Mann sollte seine ersten sexuellen Erfahrungen nicht mit seiner Mutter haben. Das könnte auf die Dauer zu belastend sein.

2 Like

PPS: Oder heißt dein Sohn Ödipus

Das Problem ist zwischenzeitlich gelöst.

Darf man auch erfahren, auf welche Weise?

Gruß
Kreszenz

3 Like

Hallo Kreszentia,

gewaschen wird jetzt in der Badewanne. Außerdem ist der Verband an einer Hand erneuert, sodaß er jetzt damit wieder halbwegs greifen kann, wenn auch mit Schmerzen.

Gruß
Maritah

1 Like

also mal ehrlich, welcher normale sohn will denn das von seiner mutter???

1 Like

Nein Natürlich darfst du das nicht du alte Wildsau