Darf ich mir das Piercing stechen lassen?

Ich wollte mir heute ein Unterlippenpiercing stechen lassen, allerdings habe ich gestern Abend erstmals vergessen das ich die Finger von Alkohol lassen sollte.
Es ist nichts extremes, nur 2 kleine Schlückchen V+.
Darf ich mir das Piercing jetzt stechen lassen oder nicht?
(Wegen Blutverdünnung undso. Man darf ja auch kein Aspirin nehmen 24 Std. vor dem Piercen)
Das Trinken ist bei meinem Termin nämlich erst 15 Stunden her…
Danke schonmal, für Antworten

Das sollte eigentlich kein Problem sein.
Ein Freund von mir hat an dem Tag als er sich ein Labret stechen ließ ein Red Bull getrunken und das hat dann ein klein wenig geblutet, aber nicht schlimm. Also 2 Schluck von einem Biermixgetränk machen da sicher nix, das is vom Alkoholgehalt auch schnell wieder ausm Blut.

Naja,besser ist dass du erstmal keinen Alkohol zu dir nimmst.
Richtig mit dem Aspirin weil es ein Blutverdünner ist auch Leute die Macomar(Herzprobleme) oä zu sich nehmen sollten auf das piercen verzichten.auch wenn jemand ein Infekt (zB Grippe) oder Antibiotika nimmt sollte er bis dass er wieder Gesund ist auf Piercings stechen verzichten.Ein guter Piercer wird ihn allerdings daruaf hinweisen bzw man muss einen Haftungsausschluss ausfüllen…
Ich hoffe du kannst damit etwas Anfangen…

Hallo Du,

Sofern es wirklich (das weisst nur Du selbst) 2 Schlucke waren denke ich nicht dass da was dagegen spricht. Wenn Du Dir doch nicht ganz sicher sein solltest zwecks der Menge rate ich Dir, den Termin einen Tag nach hinten legen zu lassen, dann bist hundertprozentig sicher.
Ich hoffe, ich konnte weiter helfen!
Gruß, Jessi

Hi Knödelbärchen,

Ich wollte mir heute ein Unterlippenpiercing stechen lassen, allerdings habe ich gestern Abend erstmals vergessen das ich die Finger von Alkohol lassen sollte.
Es ist nichts extremes, nur 2 kleine Schlückchen V+.
Darf ich mir das Piercing jetzt stechen lassen oder nicht?:

Wahrscheinlich bin ich jetzt ohnehin zu spät dran, aber ich wollte trotzdem was dazu schreiben:
Es ist immer besser, den Piercer auf solche Dinge hinzuweisen, eventuell auch vorab telefonisch. Dann kann er/sie entscheiden, ob das Vorhaben zu riskant ist oder du dein Piercing bekommst. Wenn du wirklich nur 2 Schluck Bier getrunken hast, wird das keine verheerenden Auswirkungen haben.
Hast du denn dein Labret bekommen? Dann pass gut auf dein Piercing und auch deine Zähne auf und pfleg beides schön, damit du lange Freude daran hast.

Viele Grüße
Belina

Sorry, dass meine Antwort erst so spät kommt…
Hast du es dir nun stechen lassen?
Also ich hätte dir eher davon abgeraten. Bei mir selbst war es so, dass du zu jeder belibiegen Zeit zum piercen hinkonntest, also ohne Termin, deswegen wäre das kein Problem gewesen. Nun weiß ich nicht wie es da bei dir aussieht… Aber ganz ehrlich, bei nem bisschen Bier wirds schon nicht so schlimm sein …
Laura

Zwei Schlucke V+ sollten nicht schlimm sein.