Designer geflochtene Ledertaschen?

Hallo :smile:

Weiß jemand wie der Designer heißt, der diese angesagten geflochtenen Ledertaschen herstellt? Ich finde leider nichts bei Google, da ich den Namen nicht weiß. Ich weiß nur dass die Taschen sehr teuer sind (ab 1000€) und die Firma stellt auch Parfüm her :smile:
Danke im Voraus!

Liebe Grüße
Mona

Hallo Mona91,

Weiß jemand wie der Designer heißt, der diese angesagten
geflochtenen Ledertaschen herstellt? Ich finde leider nichts
bei Google, da ich den Namen nicht weiß. Ich weiß nur dass die
Taschen sehr teuer sind (ab 1000€) und die Firma stellt auch
Parfüm her :smile:
Danke im Voraus!

ich denke du meinst Bottega Veneta :smile:

Frohe Weihnachten!

Viele Grüße
Jenny