Deutsch - altgriechisch

Hallo Websurfer

ich suche ein Online-Wörterbuch deutsch → griechisch
besser noch deutsch → altgriechisch

Hat jemand einen Link?

Grüße

Metapher

hi Methapher,

hier gibt es zwar kein Wörterbuch D - Grichisch, aber einige andere Sprachen werden geboten

http://www.yourdictionary.com/languages/hellenic.html

Gandalf

Hallo Metapher :smile:

ich suche ein Online-Wörterbuch deutsch ? griechisch
besser noch deutsch ? altgriechisch

hier: http://www.foreignword.com/

kannst du selbst die Sprachen festlegen. Die Kombination German -> Greek ist möglich, das wären drei Wörterbücher der EU:

http://www.foreignword.com/Tools/dictsrch.asp?p=file…

ansonsten nur das Umgekehrte, also Greek (ancient) --> German.

Taugt das ?

Gruss
Marion

thanks
@pendragon & Gandalf

die von euch vorgeschlagenen Maschinen haben leider nur einen ganz ganz spärlichen Wortschatz

trotzdem danke

Metapher

welcome
moin nochmal,

wenns auch English -> ancient Greek sein darf hab ich hier vielleicht noch was interessantes gefunden:

http://www.lib.uchicago.edu/efts/Woodhouse/

Gruss
Marion

2 Like

whow - klasse!
Das ist genau, was ich suchte! Der Woodhouse original in Netz!

http://www.lib.uchicago.edu/efts/Woodhouse/

Ganz ganz herzlichen Dank, Marion.

Und man sieht: es geht doch NICHTS über ein gedrucktes Buch *fg*

liebe Grüße

Metapher