Dienstzeugnis der Bundeswehr

Hallo erstmal! Wo bekomme ich denn ein Dienstzeugnis der Bundeswehr her? Meine Dienstzeit liegt zwölf Jahre zurück,und ich brauche es für eine Bewerbung. Wer kann mir da weiterhelfen?

Wo bekomme ich denn ein Dienstzeugnis der
Bundeswehr her?

Sorry, ich hab nicht den blassesten Schimmer!

Hallo,

tut mir leid, aber da habe ich keine Ahnung!
Aber davon jede Menge.

Hallo,

da kann ich leider nicht viel weiterhelfen! Nach 12 Jahren wirst du wohl kein Zeugnis mehr bekommen, da die Zeit verjährt ist und die Unterlagen wohl nicht mehr vorhanden sind.

Michael Wolke - Bewerbungstrainer
bewerbungserstellung.de

Hallo,
kann da nicht weiterhelfen. Bekommt man das nicht nach dem Ausscheiden? Warum erst 12 Jahre danach. Wer soll dir nach einer halben Generation ein zeugnis ausstellen?

Hallo erstmal! Wo bekomme ich denn ein Dienstzeugnis der
Bundeswehr her? Meine Dienstzeit liegt zwölf Jahre zurück,und
ich brauche es für eine Bewerbung. Wer kann mir da
weiterhelfen?

Hallo,

ich schlage vor, Sie googlen mal nach Kreiswehresatzamt und rufen dort an. Die können Ihnen sicher weiterhelfen.

Viel Erfolg!!!
Viele Grüsse
WilCo

Die Bewerbungsprofis
Seminare - Coaching - Bewerbungsservice
www.wilker.biz

die Bundeswehr selbst? oder hast du dort schon nachgefragt??

Hallo erstmal! Wo bekomme ich denn ein Dienstzeugnis der
Bundeswehr her? Meine Dienstzeit liegt zwölf Jahre zurück,und
ich brauche es für eine Bewerbung. Wer kann mir da
weiterhelfen?

Guten Tag.

Da kann ich nur hoffen, dass es den ehemaligen Standort / die ehemalige Einheit noch gibt. Denn ein Dienstzeugnis stellt ausschließlich die Einheit aus, bei der ddu Dienst geleistet hast. Es werden ja Daten eingebunden, von wann bis wann du was (wenns gut läuft noch wie sprich Lob) gemacht hast. Also google an, Kaserne eingeben und dann bekommst ne Telefonnummer. Anrufen und durchfragen (alte Einheit) bis zum Spieß. Dann machst mit dem aktuellen Chef einen Termin aus und schilderst dein Problem persönlich. Schreib am besten was vor und wenn de dort gut „ankommst“ drückt der dir ein Dienstsiegel drauf. Darauf kommt es ja an, was anderes bekommst eh nicht… Einem Fremden der da anruft wird er sicher nix zusenden, denke ich mal.

Ich drücke dir die Daumen, dass das nach so langer Zeit noch was wird.

Viele Grüße, Stephan Schuster

Also ich würde das schriftlich oder telefonisch bei der Stelle anfordern, bei der ich zuletzt eingesetzt war bzw, bei der, von der die personalbezogenen Schriftstücke kamen.

Hallo erstmal! Wo bekomme ich denn ein Dienstzeugnis der
Bundeswehr her? Meine Dienstzeit liegt zwölf Jahre zurück,und
ich brauche es für eine Bewerbung. Wer kann mir da
weiterhelfen?

sorry,konnte nicht antworten-langer -Krankenhausaufenthalt