DRINGEND - kann jemand Akkorde raushören?

Hallo!

Es ist echt dringend…wir haben am Samstag die Taufe meiner Tochter und ich hab jemanden der in der Kirche singt! Jetzt hat die mir gesagt, dass sie DAS Lied, auf das alles aufgebaut ist, die Einladung, die taufe, der Tischschmuck, etc. nicht spielen kann, weil sie die Akkorde nicht raushören kann! Gibt es jeamnden, der mir helfen kann??? BITTE; BITTE; BITTE!!!Es ist leider ein sehr unbekanntes Lied - ich find auch im WWW einfach nix…

Einfach a kurzes Mail - ich schick das Lied dann!
Danke!

BITTE HELFT MIR!!!

[MOD] e-mail-Adresse gelöscht. w-w-w-Mitglieder können dich auch so anschreiben, Spambots dagegen freuen sich über jede gefundene e-mail-Adresse

Hi

BITTE!!!Es ist leider ein sehr unbekanntes Lied - ich find
auch im WWW einfach nix…

Einfach a kurzes Mail - ich schick das Lied dann!
Danke!

BITTE HELFT MIR!!!

warum lädst du das Lied nicht hoch zu irgendeinem Musikhoster und verlinkst es dann hier? Dann brauchen die Helfer nur noch den Link anzuklicken

Gruss
ExNicki

Das Lied gibts auf Youtube…
http://www.youtube.com/watch?v=SHtE1PeW4Hc

Hallo,

besorg Dir doch die Noten im Musikhandel. Ca. 5,00€, schätz ich.
Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Du kannst auch einen Profi engagieren, der das raushört - das ist Arbeit und sollte auch fair bezahlt werden!
Oder muss die Musik billiger sein als der Tischschmuck?

Grüße
Capman42

Danke für diese überaus nette und hilfreiche Antwort!

Wenn ich im Internet etwas gefunden hätte, auch wenn ich dafür zahlen hätten müssen, hätte ich es gekauft, auch wenn es im normalen Handel etwas geben würde, hätte ich es gekauft - leider ist das Lied sehr unbekannt und deswegen NIRGENDS verfügbar!

Und wenn genug Zeit wäre, hätte ich auch einem Profi das anvertraut…

Aber wie gesagt, danke für deine überaus hilfreiche Antwort, sowas hätte man sich auch sparen können…

Hallo !

Ich werd mir den Titel bei Youtube heute Abend mal anhören und dann um vielleicht 21:00 Uhr antworten, eventuell schon mit den Gitarrengriffen. Jetzt gleich gehts nicht, ich bin noch im Büro. Ich tu mein Bestes.

Grüße, Helmut

Hallo nochmal !

Hast du die Frage bei eltern.de auch gestellt und hast dort bereits Antwort und die Akkorde bekommen ? Das Lied bei YouTube ist mit Klavier begleitet und die Akkorde sind schon teilweise etwas „wild“. Wenn du keine Hilfe mehr brauchst, sach doch bitte kurz bescheid !

Viele Grüße und eine schöne Tauffeier ! Helmut