Dringend! Weihnachtsgeschenk gesucht

Hallo,
ich suche seit Wochen ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Wir sind seit 5 Monaten zusammen und ich möchte ihm etwas persönliches schenken, nichts, was man in jedem x-beliebigen Laden hinterhergeschmissen bekommt. Zwar bekommt er sein Lieblingsparfum, aber das ist dann nur die Kleinigkeit, die er noch dazu bekommt. Habe mir schon Dinge wie gemeinsames Fotoshooting, leicht erotisch angehaucht oder wie auch immer, Kurztrip in eine süße Berghütte oder Hotel usw. Die ganze Schose mit den Bildern spare ich mir, da ich das zu seinem Geburstag machen will (Kalender, etc. - was da eben immer so vorgeschlagen wird). Da das alles aber mein Budget übersteigt, weil meine Eltern schon eine ziemlich teure Ballonfahrt bekommen, ist das alles hinfällig.
Es wäre super - mega - riesig toll, wenn jemand DIE Idee hätte. Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange, alle anderen Geschenke sind besorgt, nur das fehlt. Ich bin wirklich ratlos.

Danke & Gruß

Hallo Hessin,

Es wäre super - mega - riesig toll, wenn jemand DIE Idee
hätte. Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange, alle anderen
Geschenke sind besorgt, nur das fehlt. Ich bin wirklich
ratlos.

ein paar Ideen, über die du nachdenken könntest:

Kannst du malen, basteln, handarbeiten o.ä.? Mag er Selbstgebasteltes?
Kannst du vielleicht (zumindest einigermaßen gut) Geschichten schreiben - wie wäre es mit einer persönlichen weihnachtlichen Geschichte, in der ihr beide vorkommt?
Gibt es vielleicht irgendwelche Insider-Witze, Kosenamen, kuriose Ereignisse oder ähnliches? Ließe sich etwas davon in eine Bastelei umsetzen? (Beispiel: Eine Freundin von mir hat ihrem Freund mal ein „Hasenbärchen“ (Teddy mit Hasenohren) aus Filz genäht, weil er sie „Hasenbärchen“ nennt - damit er auch dann, wenn sie nicht da ist, ein „Hasenbärchen“ bei sich hat; muss man natürlich der Typ dafür sein, manch einer findet sowas lieb, ein anderer hingegen zu kitschig.)

Viele Grüße,
Nina

Hallole. Hätte da einen etwas pikanteren Vorschlag. :smile: Binde Dir eine rote Schleife um (oder verhülle Dich vielleicht ein bisschen raffiniert mit hauchzartem Stoff)und serviere Dich als Dessert nach dem Guten Essen oder wann auch immer . Kannst Dich jaauch nett garnieren, sei KREATIV… Geht natürlich nur, wenn keine Familiy da ist zum Feiern. Kostet auch net viel. Habe ich auch mal meinem damaligen Freund geschenkt, heute ist er mein Mann. Er fands spitze.Viel Spass dabei, ihr seid ja wie ich gelesen habe noch frisch verliebt sozusagen. Frohes Fest!!!

Was hältst du von einem Dinner in the Dark? Ich habe meinem Freund zum Geburtstag einen Gutschein dafür gekauft, weil er unbedingt einmal in so einem Dunkelrestaurant essen wollte. Das Essen war super und die Atmosphäre auch. Wir waren in Berlin. Vielleicht könntest du deinen Freund ja auch begeistern http://www.miet24.de/mieten/gutscheine/gourmet/dinne…

Viel Erfolg bei der Geschenksuche :stuck_out_tongue: