Ebay Account löschen

Liebe Experten,
ich nutze Ebay schon seit einer langen Zeit nicht mehr, habe aber nach wie vor noch ein Acoount bei der Internet Auktions Plattform.
Aus Angst vor Hackern möchte ich die Mitgliedsschaft nun gerne beenden und meinen Account löschen.
Ich habe leider keine Funktion auf der Ebay Internetseite gefunden, welche dies anbietet.
Könnt ihr mir helfen?
Ich danke euch und wünsche einen schönen Sonntag.
Thorben

Hi Thorben
folge den Link
http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html

mfg georgz

Hallo,

hier kannst Du es nachlesen:
http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html

Gruß Thomas
http://www.webtu.de

Hallo, evtl. bei EBAY unter Kundenservice suchen und direkt an Ebay mailen, dass der Account gelöscht wird. Man schreibt die Mail, es dauert meistens einige Tage bis Antwort eintrifft.
Hoffe dass die Angelegenheit klappt.
Noch einen schönen Sonntag
und viele Grüsse
chris137

Hallo Thorben,
Auf eBay musst du dein Konto kündigen nicht löschen… das Formular und alle weiteren Informationen gibts hier: http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html

Gruß Karim

Hallo Thorben,

einfach auf folgende Seite gehen und Formular ausfüllen:
http://cgi1.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?CloseAccount
Bei Bedarf gibt es weitere Infos unter: http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html
Falls dieser Link irgendwann einmal nicht mehr funktionieren sollte, so gehe man über Kundenservice - Suchfeld „Account löschen“.

Grüße!

Hallo,

Schau mal auf der Seite, da ist alles erklärt.

http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html

Grüße.