Ebay kleinanzeigen aufgeben für suche nach mietwohnungen und kosten

Wenn ich eine Mietwohnung suche und ich die Suche nach der Mietwohnung über eine ebay Kleinanzeige aufgeben will, was muss ich tun bzw. wie muss ich es tun und was kostet so eine Kleinanzeige bei ebay für die Suche nach einer Mietwohnung?

Ich bitte um genaue Antworten.

die stehen auf der Seite auf der Du irgendwas eingeben willst.
Also auf ebay-Kleinanzeigen.

Wo sonst ?

Wie hast du es nur geschafft deine Frage hier einzustellen?

Bei ebay Kleinanzeigen ist es kaum anders.

Du gibst eine kostenlose Anzeige bei ebay Kleinanzeigen auf in der du reinschreibst das du eine Wohnung suchst.