Ein Tattoo-Studio welches auch Poträit Bilder

… sticht? Natürlich ist Geld nicht das Thema, sondern die Qualität! Welches Studio würdet ihr empfehlen?

Servus,

wenn Geld keine rolle spielt kann ich Mario Barth im Mandalay Bay, Las Vegas empfehlen.

Am besten Du grenzt Deine Anfrage aber ein bisschen ein. Beispielsweise auf Dein Bundesland.

Allgemein sei gesagt: Es gibt Tätowierer die auf Porträts spezialisiert sind. Die meisten Tättowierer haben eine Internetpräsenz in Form einer Homepage oder Facebook wo sie ihre Werke veröffentlichen. Hier einfach mal googlen und auf den entsprechenden Seiten stöbern um herauszufinden wer gute Proträts macht.

Gruß
Markus

die besten Portaits in Deutschland sticht Andy Engel in Kitzingen - absolut super!!!