Eindringen tut weh! Was ist los?

Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich haben in letzter Zeit ein „kleines“ Problem:
Wenn ich in sie Eindringen will, sei es mit dem Finger oder 2, tut es ihr weh.
Jedoch ist das ganze sehr komisch, da es ihr nur ab nem gewissen Punkt weh tut, oder erst gar nicht weh tut und dann irgendwann ganz plötzlich.
Feucht ist sie definitiv, wir benutzen auch Gleitgel, daran liegt es also schon mal nicht.
Auch entspannt sie sich völlig, das sagt sie selbst, und das merke ich auch.
Hat jemand eine idee, woran die schmerzen liegen könnten, und was man dagegen tun kann?
Sie ist auch keine Jungfrau mehr, daran liegts auch nicht, und Angst vor den Schmerzen hat sie auch nicht, es ist also nicht so, dass sie sie erwartet, weil sie eigentlich doch sehr dehnbar ist… Immerhin hat schon mal meine ganze Hand reingepasst, ohne dass sie Schmerzen hatte…
Das ganze Belastet uns doch sehr, und wir wissen beide nicht was los ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen
Sascha

Also ich gehe mal davon aus, dass ihr vernüftig seit und denken könnt.
Geht zum Gynokologen und lasst Sie untersuchen, Diagnosen kann man hier nicht stellen und alles weitere wurde bereits von dir selbst ausgeschlossen.
Es kann sovieles sein.

hmm da kann es mehrere ursachen geben was mir dazu aber als erstes einfällt ist dass dein glied zu groß sein kann wenn des immer ab einem bestimmten punkt kommt ich würde mal versuichen ihn einfach bis zum „anschlg“ reinzustecken und dan deis mehrmals wiederhohlen

Naja zum Gyn gehn wir wahrscheinlich auch, aber hast du vielleicht eine idee was man probieren könnte?

hmm da kann es mehrere ursachen geben was mir dazu aber als erstes einfällt ist dass dein glied zu groß sein kann wenn des immer ab einem bestimmten punkt kommt ich würde mal versuichen ihn einfach bis zum „anschlg“ reinzustecken und dan deis mehrmals wiederhohlen

Hmm… aber dann wundert es mich dass es schon geklappt hat und es jetz plötzlich nicht mehr geht, ich mein, okay, groß ist so eine sache, aber größer als meine gesamte Hand ist er definitiv nicht :smiley: und die hat ja auch schon reingepasst…

Naja zum Gyn gehn wir wahrscheinlich auch, aber hast du
vielleicht eine idee was man probieren könnte?

Was möchtest du jetzt von mir hören?
Eine Diagnose ?
Ich kenne deine Freundin nicht und ihre Probleme nur von dir beschrieben.
Wie bereits geschrieben, schließt du alles natürliche soweit schon selbst aus.

Es kann vieles sein, eine Entzündung odee sonst was…, werde hier sicherlich keine Vermutumgen anstellen, weil man sich das ganz anschauen muss.

Geht schnellst möglich zum Gyn.
Für Ihn ist das Routine, zunächst werden erst mal ein paar Routine Untersuchungen gemacht und da kann man evtl schon einiges feststellen oder auch nicht.
Jedenfalls sollte sowas mit dem Arzt besprochen werden und nicht hier gepostet.

dann würde ich dir den frauenarzt empfehlen der kann euch beiden da auf jeden fall weiterhelfen

hm…wenn es eine ernstgemeinte Frage ist, dann kann ich sie folgende beantworten.
Ich hatte das vor vielen Jahren auch mal…das war einfach psyichisch und hat sich von alleine wieder gegeben…
versucht nicht groß drüber nachzudenken…

Grüße

Hallo
befriedige deine Freundin erst einmal Oral und dann,dring mal in ihr rein, ob ihr es dann auch noch weh tut.