Einfaches Zeichenprogramm für Schaltkreise

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen Programm zum Zeichnen von elektrischen Schaltkreisen (Stromquelle, Widerstand, Kondensator, Operationsverstärker, etc).

Brauche das Ganze für einen kleinen Laborbericht, und nur mit Word ist dies ziemlich mühsam zu erstellen.

Danke für Eure Hilfe
Monty

Hallo!!

habe dir das programm an deine email adresse gesendet.ein einfaches program, mit dem du einfachst schaltpläne zeichnen kannst, diese dann überprüfen lassen kannst und simulieren. (dämpfung, schwingung, werte…). und auch noch ohne installation!! (alle dateien ca. 2,5 Mb)
viel spaß!!

dieter

und alle anderen?
Wie heißt das und wo finden alle anderen das?

bye
Micha

PS: Nicht per Emil senden!!!

Hi Micha,

das Prog gibt’s jetzt auf meiner Homepage zum Downloaden:

http://members.xoom.com/Don_Redhorse

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

An Alle!!! Hier die Adresse!!!
Hallo!!

Aufgrund der vielen Anfragen jetzt das Programm auf meiner Homepage zum Runterladen. (Shareware). Ist ein ganz einfache Simulationsprogramm, für Anfänger und Hobbybastler. Leider gibt es professionelles nicht als Shareware, ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß dran.

http://members.xoom.com/ddidi/shareware.html

viel spaß
dieter