Einkaufen in Bibione

Hallo,

wir fahren im August mit unseren Kindern (5+7) nach Bibione.
Wir haben ein Appartement mit Selbstverpflegung gemietet.

War schon einmal jemand da und kann mir Tips geben, wo man am besten Lebensmittel einkaufen kann. Ich weiß, dass es in Bibione an jeder Ecke einen Supermarkt geben soll, aber ich meine sowas wie ALDI oder REWE, wer auch immer.

Ich habe mal in einem Forum gelesen, dass es ein wenig Außerhalb einiges geben soll, es stand aber nicht drin wo und was.

Vielen Dank
Jolustas

Könnt ihr nicht mal im Urlaub auf deutsche Lebensmittel verzichten? Ob du es glaubst oder nicht, selbst die Italiener sind schon in der Lage, Genießbares in ihren Supermärkten anzubieten und Millionen Leute leben davon ganz gut.

Verständnislosen Gruß
Horst

Hi!

Ich weiß, dass es in
Bibione an jeder Ecke einen Supermarkt geben soll, aber ich
meine sowas wie ALDI oder REWE, wer auch immer.

Ev. einen Despar :smile: - den gibt’s da sicher irgendwo in der Umgebung … aber da wirst halt fast auch nur „italienisch“ Einkaufen können …

Grüße,
Tomh

Hallo,

ich habe doch kein Problem damit italienisch zu essen oder einzukaufen. ich möchte doch nur ganz einfach wissen wo und wie die Läden heißen, wo ich die in oder rund um Bibione finde…

Bei uns heißen diese eben ALDI und LIDL und REWE usw.

Vielen Dank für den Tipp
Jolustas

2 Like

Hi!

Bei uns heißen diese eben ALDI und LIDL und REWE usw.

Und dort z.B. (diesmal buchstabiere ich):
D E S P A R (bei uns unter „Spar“ geläufig)

Grüße,
Tomh