Einladung bei facebook Fanpage zurückziehen?

Ich habe bei facebook eine Fanpage erstellt und noch bevor ich sie freigeschaltet habe, hatte ich meine Freunde eingeladen, diese zu liken. Allerdings hat niemand die Meldung bekommen und wenn ich jetzt noch jemandem die Seite zeigen will sind alle grau markiert. Kann man das irgendwie zurücknehmen?

Hallo …
Also ich bin mir nicht ganz sicher …
Ich würde die Seite einfach nochmal neu erstellen und nachdem aktivieren alle erneut einladen …

Hallo,

dazu fällt mir spontan auch keine Lösung ein. Werden die nicht evtl. nachträglich versandt, sobald das Profil freigegeben ist?

Ansonsten kann ich dir nur die Facebook-Hilfe unter www.facebook.de/help empfehlen.

Viel Erfolg

Ulrike

Tut mir leid, da kann ich nicht helfen!

Liebe Grüße