Elefantenbohnen

Hallo,
ich hatte schon einmal angefragt,ob jemand eine Bezugsquelle für Elefantenbohnen kennt?
Wachsen diese auch hier in NRW,oder nur in Griechenland?
MfG
Peter

Hallo,

hast du schon mal im Supermarkt, Reformhaus, Bio- oder sonstigem Spezialitätenladen etc. geschaut, ob du die Bohnen als Trockenware bekommst? Ich bin der Meinung, dass ich die Bohnen schon so gesehen habe. Die sollten noch keimfähig sein. Vielleicht hilft auch der nächstgelegene Pflanzenhandel weiter.

LG Barbara

Hallo!
wen sowas in Griechenland üblich ist (und Du keinen Griechen kennst…) geh doch mal zum Türken (türkischer Gemüse/Gemischtwarenladen, die sind meist recht gut sortiert und gerade was die ostmediteranen Spezialitäten angeht…)

cu kai

Hallo,
danke sehr,ich werde es Montag mal versuchen.
Peter

gern geschehen - bist Du fündig geworden?

cu kai

Hallo,
leider nicht.Ich versuche es die nächste Woche beim Asiaten.
Bis bald
Peter

Hallo Peter: guck mal hier: http://www.ebay.de/itm/290315080608

cu kai

Hallo Kai,
dann sind die neu bei ebay.
Dann versuch ich mal eine Keimprobe.
Liebe Grüsse
Peter