Empfehlung: Hotel in Ägypten?

Holla,

ich würd bald gern mit meiner Freundin zu zweit in den Urlaub fliegen.
Als Ziel hatten wir zuerst Tunesien, aber hab gehört das in Ägypten meistens der Strand und das Wasser schöner is.

Wir suchen ein all-inklusive Hotel für 7 Tage, welches einigermaßen nah am Strand ist (unter 800 meter) Ich mag gern feinen Strand, Tunesien hat laut Internet meist felsigen oder steinstrand.

Kann wer ein gutes Hotel empfehlen, welches mindestens 3 Sterne hat?

Reisekosten pro Person sollten nicht über 600,00 Euro liegen.

Bin schon sehr viel bei Reiseportalen gucken, und werd teilweise über die Bewertungen echt abgeschreckt.

Geplante Reise sollte in den ersten 3 Augustwochen stattfinden für 7 Tage.

Grüße

Hallo Nebox,
ich bereits des öfteren in Ägypten gewesen und rate Dir bei Deinen Planungen auf jeden Fall ab 4 Sterne Hotels zu berücksichtigen.
Das Niveau ist zwar dem gegenüber Spanien ehr höher, trotzdem rate ich nicht unbedingt zu 3 Sternen, da die Hotels meistens ehr weiter vom Meer entfernt liegen. Desweiteren bietet Ägypten zwar kulturell einiges (Tagestouren zu den Pyramiden, Tal der Könige,…), aber mit dem typischen Flanieren durch die Stadt oder am Strand ist es dort ehr mäßig. Die Hotels sind größtenteils außerhalb der Ortschaften. Sie sind jedoch so groß, das man sich ohne weiteres länger dort aufhalten kann. Wobei mir 14 Tage wahrscheinlich zu lange wären…

Viel Spaß in Deinem Urlaub und genieß die schöne Sonne.

BeneideteGrüße
lady_beetle

Hallo,

danke für die Antwort.
Ich freu mich sehr darauf.

Wir haben ein ganz gutes 3 Sternehotel gefunden was direkte Strandnähe hat, ca 150 Meter.

Hat auch sehr gute Kundenbewertungen bekommen und eine Weiterempfehlungsrate von 85% bei 240 Bewertungen.

Wir planen nur 7 Tage, denke die werden wir gut rum bringen.

Grüße