Emporio Armani Batteriewechsel

Guten Tag,

ich würde gerne Batterie bei meiner Emporio Armani Armbanduhr selbst wechseln und kann leider die Deckel nicht aufmachen. Hat die eine Gewinde nach links oder nach rechts? Oder überhaupt keine?

Danke

Guten Tag Egoza ,

die Uhr wen sie geschraubt ist öffnet sich nach LINKS ; und wird nach rechts wieder zugeschraubt.Es gibt für solche Böden ein Werkzeug (Gehäusebodenöffner) womit man sie öffnen kann. Für weitere frage stehe ich gerne zur Verfügung …

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Dieser Gehäuseöffner gibt’s bestimmt nicht in Handel, oder? Ich habe bereits versucht mit einer Messlehre aufzuschrauben aber der Deckel sitzt leider fest.

Dann muss ich doch zu Uhrmacher.

Guten Tag,

habe bei meiner Armani Uhr AR0526 gewechselt. Hat alles wunderbar geklappt. Die Uhr geht aber nicht. Batterie habe getestet und ist gut. Gibt´s bei Armani Uhren noch etwas zu beachten? Einen „Restart Knopf“ oder anderen „Griff“?